Moin MoinKarsten schrieb:Ich will auch eine...,.
Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.

Moin MoinKarsten schrieb:Ich will auch eine...,.

...musst dir schon eine machenKarsten schrieb:Ich will auch eine...,.
haste Kopfweh? 

Da fragt vor allem keiner, ob er mal mitfahren darf...Bollzeck schrieb:

Und was gibts da zu grinsen?Toffi Fee schrieb:...musst dir schon eine machenhaste Kopfweh?
![]()

...dann macht Ihr das manKarsten schrieb:Ach Toffi, Ouzo meinte gestern man könnte ja gemeinsam denn Blitz für die Festivalsaison und den Sommer im allgemeinen kaufen....![]()
aber nich mit mir 
Die meisten der Showbikes sind leider nicht alltagstauglich.Toffi Fee schrieb:Joh, die anderen, die ich da gestern rausgekramt hatte, sind ja auch nur zum anschauen... find ich...
leichte Häme und das Wissen, dass es mir auch so ging kurz nachm aufstehnKarsten schrieb:Und was gibts da zu grinsen?![]()
:*Naja bei zu wenig Beteiligten kann ichs mir momentan nicht leisten.Toffi Fee schrieb:...dann macht Ihr das manaber nich mit mir
![]()
Ja, stimmtToffi Fee schrieb:Da fragt vor allem keiner, ob er mal mitfahren darf...![]()

naja, die Arme immer sooooo hochhalten und fast im Spagat sitzen fänd ich nu auch nich wirklich bequemBollzeck schrieb:Die meisten der Showbikes sind leider nicht alltagstauglich.
American Choppers fängt an![]()
*nebenbeiTVglotzt*

Ein Leidensgenosse?Karsten schrieb:Und was gibts da zu grinsen?![]()

Toffi Fee schrieb:leichte Häme und das Wissen, dass es mir auch so ging kurz nachm aufstehn:*

...ich bin halt nicht so wahnsinnig scharf darauf, einen Opel Blitz zu habenKarsten schrieb:Naja bei zu wenig Beteiligten kann ichs mir momentan nicht leisten.

Das hasste ja nur bei ´nem "Ape".Toffi Fee schrieb:naja, die Arme immer sooooo hochhalten und fast im Spagat sitzen fänd ich nu auch nich wirklich bequem![]()
![]()