*tztz*Netfreak63 schrieb:*reintorkel* ... Mann, binnich brfeit ...![]()

*vomStuhlkipp*Netfreak63 schrieb:*Lexikonauspack* ... despektierlich .. *lol* ich find das nicx ... mit anddren Worten: Du warst feddich wie Sau .... wie alle anderen auchgh

Hex schrieb:*tztz*
*kopfschüttel*
Immer diese Alloholsüchtigen....![]()
![]()
äääähhh.....Wein?...ich weiß nich wovon du sprichst....is das ein Getränk?Thordis V. schrieb:allen voran die Weinverkoster![]()

*reinschlurf* Hi Toffi *stöhn*Toffi Fee schrieb:Bolle, komm rüber - ich will mit Dir immer schönere Bikes im Netz finden!
...gleich kauf ich noch wat bei denennen patch oder so
![]()
Hex schrieb:äääähhh.....Wein?...ich weiß nich wovon du sprichst....is das ein Getränk?![]()
![]()
![]()
![]()
Oha! Die Nachwehen....Bollzeck schrieb:*reinschlurf* Hi Toffi *stöhn*
aua, ich hab Kopfschmerzen. Hab´s mal wieder übertrieben.
War um halb acht heutemorgen zuhause.
Meine Ohren pfeifen wie sau.
Das war wohl zu laut heutenacht *jammer*
Kommt das nicht gleich wieder in der Glotze?

Das is schön....Thordis V. schrieb:ja, Fieber ist schon seit gestern mitternacht weg und bis jetzt auch nicht mehr gekommen![]()

aaaahjaaaa.....sowas kenn ich nich...ich bin nie betrunken....Thordis V. schrieb:Traubensaft der besoffen macht!![]()

...auf den Plastikschüsseln sitzt man doch wie ein Affe afm Schleifstein, also total unbequem, und man sieht auch dementsprechend beklopptaus, ausserdem muss man den Kopf unnatürlich verdrehen, damit man was von der Strasse sieht...Hex schrieb:
Japanische Reisschalen das...SaugeilToffi Fee schrieb: