Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Joh - liebe Grüße!Hex schrieb:Ich muß ma eben Ullefu mit Muttern......

Joh - liebe Grüße!Hex schrieb:Ich muß ma eben Ullefu mit Muttern......

...ja, und wo hättste die Aufkleber herbekommen?black schrieb:neeee, kaufen ist das, was nicht passt....ich lass mir was einfallen

na mal sehen...im Gerümpel auf dem Dachboden oder jemand, der zum Hiphopper mutiert ist und nun seine Metalaufklebersammlung auflöst......watt weiss ichToffi Fee schrieb:...ja, und wo hättste die Aufkleber herbekommen?![]()

Gerümpel... Gerümpel... da war doch was...black schrieb:na mal sehen...im Gerümpel auf dem Dachboden oder jemand, der zum Hiphopper mutiert ist und nun seine Metalaufklebersammlung auflöst......watt weiss ich

der darf das....Toffi Fee schrieb:Bolle ja auch...
*anschwärz*
ich hab schon über ANSTECKEN nachgedacht....Toffi Fee schrieb:Gerümpel... Gerümpel... da war doch was...
Achja - ich wollt ja aussortieren![]()
Toffi Fee schrieb:HIER sind wir in UNSEREM Wohnzimmer.

Bei ihr is dauernd besetzt, ich komm nich durch....Toffi Fee schrieb:Joh - liebe Grüße!![]()

Thordis V. schrieb:ich leg mich hin - am abend ist Clubbing, das könnt länger werden, außerdem wird heute Nacht um 2 wieder eine Stunde geklaut
Heut wird ja die Uhr umgestellt....Heidenei....das heißt ne Stunde weniger schlafen .....
Thordis V. schrieb:was ist das eigentlich für ein amüsantes Würstel, dieser Cold Blade ??
'Stirp' - ich glaube Talkheavy sollte wieder Nachhilfe geben![]()
...meine Mutter will mir auch dauernd MÜLLBEUTEL andrehen...black schrieb:ich hab schon über ANSTECKEN nachgedacht....![]()

Kindchen, nun verstehe doch - RAUS!!!ColdBlade schrieb:mhh mau? ich bin nich amüsant ich bin abgrund tief böse BÖSE! xD