Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.366
72.087
158
METALPOPE667 schrieb:
aber hallo

und das sogar ohne kater... eigentlökich wundert mich das... :confused:
war in kiel beim barschlag und hab mich gestern verdammt gut abgeschossen : zum aufwärmen ne pulle Sterni... dann diverse Biere, Tequilla Sunrise, White Russian, und noch mehr bier ...
aber Ihr-wisst-schon-wer war noch derber dran ..:D
Wos??? Du kennst Du-weißt-schon-wen?

Hex

4 März 2004
251.366
72.087
158
Baden Devil schrieb:
ich glaub ich bin der einzige der den net kennt :mad:
Ich auch nicht....

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Ich auch nicht schreiben oder eine Nachricht abschicken.

Hex

4 März 2004
251.366
72.087
158
Toffi Fee schrieb:
...ich kenn da kaum ne Band, und das einzige, was wirklich Interessant aussieht is die Sache mit dem Mittelaltermarkt, aber ich ahne schon, dassas nur son Goten-Markt is ;) :D
Oha! Hab mir mal den Link angesehen, das is so Gothic Zeuch...*schauder*

Hex

4 März 2004
251.366
72.087
158
So! Jetz hab ich nen Hals! :mad:

Mann, Mann, Mann.....alles was recht ist.....aber..... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.366
72.087
158
black schrieb:
na Frau Hex, was spammste hier rum? :D
Tach Black.... :)

Na, ich mach hier einen auf Solospam wie mir scheint ;) ....mußte mich nur eben aufregen über dieses Geschreibsel hier von Herrn Cold Blade..... :rolleyes:

Und wie is bei dir? Habt ihr auch so tolles Wetter? :D Hier schifft es sich gerade ein....