UpsToffi Fee schrieb:Warten in Alfeld, der Bestseller von Bolle Bollzeck...
![]()
![]()
UpsToffi Fee schrieb:Warten in Alfeld, der Bestseller von Bolle Bollzeck...
![]()
![]()
...wie gut, dass hier jeder sein eigenes Zimmer hat - bei deinem Anblick erblindete ich doch sonst sofort!TALKHEAVY schrieb:*exaktdasselbetu*

verstaendlich!Toffi Fee schrieb:...wie gut, dass hier jeder sein eigenes Zimmer hat - bei deinem Anblick erblindete ich doch sonst sofort!![]()

Oh......das müssen wir aber feierlich nachholen.......Netfreak63 schrieb:Ey! ich bin auch NIE geslapt worden ...![]()

Nö.....restlos ausverkauft......Bollzeck schrieb:Hat eigendlich noch zufällig jemand eins auf Halde liegen ???

Dann führ ich mir vorher ne Mausefalle ein......Bollzeck schrieb:Ach du Scheiße, und dann kommt Neti Nachts wieder wenn er voll ist und fickt Dich inn´n Arsch![]()

Ach ihr auch.....wat´n Zufall........Hex schrieb:![]()
Da hab ich mich gestern auch mit jemand drüber unterhalten über die neue Darkthrone.....wir haben auch interessante Feststellungen gemacht!![]()

*grummelbrummel*Toffi Fee schrieb:Oh, Michipupsimausi hat geheiratet?![]()
Hmm.....jetzt wo du das sagst.......Baden Devil schrieb:die Hammer DVD ist müll, wie das ganze Magazin
TALKHEAVY schrieb:Old Hen? wie sprichst du denn ueber Toffi? :entruestetist:

Master of Hades schrieb:hmm.......grad keiner da......*umguck*
*nackichdurchdenThreadflitzt*![]()
auf nem konzert ... unter anderem hat da ne Turbonegro-coverband gezockt...Bollzeck schrieb:Ach du Scheiße - AUA![]()
Wo warst Du denn?