Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METALPOPE667 schrieb:
ich hab bock ... und am liebsten würde ich dem personalchef dabei zugucken wenn er den brief vom anwalt liest ...
Oh schön........:D
Da hat man dann doch was worauf man sich freuen kann......:D:D

Ich hab nix worauf ich mich morgen freuen kann.....*grummel*
Außer das ich mein Auto frei bekommen habe und morgen seit einer Woche endlich mal wieder einkaufen fahren kann......

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Oh schön........:D
Da hat man dann doch was worauf man sich freuen kann......:D:D

Ich hab nix worauf ich mich morgen freuen kann.....*grummel*
Außer das ich mein Auto frei bekommen habe und morgen seit einer Woche endlich mal wieder einkaufen fahren kann......
is der wixie alle...?

METALPOPE667 schrieb:
is der wixie alle...?
Ne......das is aber auch so ziemlich das einzige Grundnahrungsmittel das noch vorhanden ist bei mir. Hab in den letzten 10 Tagen fast alles weggefressen was ich noch im Kühl- und Vorratsschrank hatte.....hab keine Taschentücher mehr und auch keine Fernsehzeitung.......Getränke sind auch alle......
hmblmpf......