Uddi schrieb:ICH BIN BLIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
*MoHmitmeinerPeitschemalrichtigaufdennacktenarschhau*
![]()

naja... den umständen entsprechend ...Master of Hades schrieb:Moin alter Schwede
Wie ist das körperliche Befinden heute???
Aha.....naja, dann mal gute BesserungMETALPOPE667 schrieb:naja... den umständen entsprechend ...

och ... dat wird schon ...Master of Hades schrieb:Aha.....naja, dann mal gute Besserung![]()
Na woll´n wir´s mal hoffen.......METALPOPE667 schrieb:och ... dat wird schon ...

ich hab bock ... und am liebsten würde ich dem personalchef dabei zugucken wenn er den brief vom anwalt liest ...Master of Hades schrieb:Na woll´n wir´s mal hoffen.......
Boah, hab ich nen Bock morgen zur Arbeit......![]()
Oh schön........METALPOPE667 schrieb:ich hab bock ... und am liebsten würde ich dem personalchef dabei zugucken wenn er den brief vom anwalt liest ...

is der wixie alle...?Master of Hades schrieb:Oh schön........
Da hat man dann doch was worauf man sich freuen kann......
Ich hab nix worauf ich mich morgen freuen kann.....*grummel*
Außer das ich mein Auto frei bekommen habe und morgen seit einer Woche endlich mal wieder einkaufen fahren kann......
Ne......das is aber auch so ziemlich das einzige Grundnahrungsmittel das noch vorhanden ist bei mir. Hab in den letzten 10 Tagen fast alles weggefressen was ich noch im Kühl- und Vorratsschrank hatte.....hab keine Taschentücher mehr und auch keine Fernsehzeitung.......Getränke sind auch alle......METALPOPE667 schrieb:is der wixie alle...?