Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Ich bin da nicht so fanatisch![]()
Ich bin da nicht fanatisch, das Schmierblatt ist einfach nur schlecht
Bollzeck schrieb:Ich bin da nicht so fanatisch![]()
Einen animierten GutImFicken Macher? Das is nich nett dem Tiger ggb!Toffi Fee schrieb:Übrigens: ich such grad nen animated-gif-maker für umsonst. Kann mir da jemand was empfehlen?
TALKHEAVY schrieb:Watt meinste mit WUERDE; kommste bei? .quengel: Kannst den Tiger mitbringen, ich moechte den so gerne BLAU UND WEISS singen hoeren. Ich hab noch ein zweites Trikot fuer ihn. Ist zwar S aber mit etwas gutem Willen und Gewalt koennte es gehen.
...nu sag doch endlich WO???!!!TALKHEAVY schrieb:Watt meinste mit WUERDE; kommste bei? .quengel: Kannst den Tiger mitbringen, ich moechte den so gerne BLAU UND WEISS singen hoeren. Ich hab noch ein zweites Trikot fuer ihn. Ist zwar S aber mit etwas gutem Willen und Gewalt koennte es gehen.

Trendgazette! verkauft den namen immer je nach trend, die Votzen mit V stat F!Baden Devil schrieb:Ich bin da nicht fanatisch, das Schmierblatt ist einfach nur schlecht
Es gibt nur EINE Fussballkneipe - die Nordschaenke natuerlich! Die oertlichkeit der legendaeren TIPPKICK 1/8-Finalschlachten von kasi und mir... und Bier.Toffi Fee schrieb:...nu sag doch endlich WO???!!!![]()
Zubereitetes Essen riecht selten unangenehm - probiers doch mal selber ausTALKHEAVY schrieb:Wenn s unangenehme sind, musste den kuehlschrank mal leer machen.

Dafür wäre ich ja zuständig...TALKHEAVY schrieb:Es gibt nur EINE Fussballkneipe - die Nordschaenke natuerlich! Die oertlichkeit der legendaeren TIPPKICK 1/8-Finalschlachten von kasi und mir... und Bier.
wenn Eiche frueh genug wach ist, kommt er auch.
Hey, dann ist der Preussenfanclub komplett! Sekraeterin, erster Vorsitzender und Einpeitscher! alle da! wir muessen dann allerdings ein Sitzungsprotokoll machen!

Glaub ich auch nicht. Im Moment spielen die zwar erfolgreich aber nicht wirklich gut. Ob das fuer ein Spitzenspiel in muenchen reicht? wenn Lincoln und Bordon nicht topfit sind, verliert Schalke.Baden Devil schrieb:Ich lglaub ja Schalke hat heute nicht viel zu jubeln
Genau. wir brauchen eigene Shirts und Schals, Toffi! Walter deines Amtes!Toffi Fee schrieb:Dafür wäre ich ja zuständig...
Ja, mal guggn... ein bisschen Bock hätt ich wohl... wo issen die Nordschänke?![]()
Suche ich auch.Toffi Fee schrieb:Übrigens: ich such grad nen animated-gif-maker für umsonst. Kann mir da jemand was empfehlen?
Kanalstrasse, naehe Kreuzkirche, beste Fussballkneipe Muensters UND absolut Vitaminfrei! es gibt: Kartoffelsalat und wuerstchen, Hausgemachte Monsterfrikadellen, Mettbroetchen sowie Schaeppse in Vereinsfarben!Toffi Fee schrieb:Dafür wäre ich ja zuständig...
Ja, mal guggn... ein bisschen Bock hätt ich wohl... wo issen die Nordschänke?![]()
TALKHEAVY schrieb:Und jetzt kommts: Die tauschen Geld gegen Bier ein. Sensationell!
Wahnsinn!!! Das is mal was anderes, find ich...TALKHEAVY schrieb:Kanalstrasse, naehe Kreuzkirche, beste Fussballkneipe Muensters UND absolut Vitaminfrei! es gibt: Kartoffelsalat und wuerstchen, Hausgemachte Monsterfrikadellen, Mettbroetchen sowie Schaeppse in Vereinsfarben!
Ich bin da in der Nordkurve (Tresen) um 5.
Und jetzt kommts: Die tauschen Geld gegen Bier ein. Sensationell!