TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Aufpasen! Klinsi ist aus Versehen in Deutschland!Baden Devil schrieb:Mist muß heute noch Fußball spielen *grummel* naja hilft ja nix bin ja mal gespannt wie warm das heute hier werden wird
Aufpasen! Klinsi ist aus Versehen in Deutschland!Baden Devil schrieb:Mist muß heute noch Fußball spielen *grummel* naja hilft ja nix bin ja mal gespannt wie warm das heute hier werden wird
:unterschreib:Baden Devil schrieb:die Hammer DVD ist müll, wie das ganze Magazin
und laufend verletzt sich ein NationalspielerTALKHEAVY schrieb:Aufpasen! Klinsi ist aus Versehen in Deutschland!
Sie hat Kasi uebers Schiff gekippt. Oder ihm auf die Kippe geschifft?Bollzeck schrieb:Jaja, so schnell schmeißt man seine Vorsätze über Bord![]()
Moin Toffi

ach, dann hast du ganz gute Chance, klinsi und auch fast die ganze 54er Elf frueher konnten auch kein Hochdeutsch! Immer schoen um die Kuhfladen dribbeln, oxi!Baden Devil schrieb:und laufend verletzt sich ein Nationalspieler
<<-- Angst hat
Wie haste das denn geschafft?METALPOPE667 schrieb:*zusammenzuckt*
euch reichts wohl nicht das ich mir gestern ne rippe angeknackst habe ...
![]()

...ich hab ihn mir von der Klippe gefischt.TALKHEAVY schrieb:Sie hat Kasi uebers Schiff gekippt. Oder ihm auf die Kippe geschifft?![]()
Ach du Scheiße - AUAMETALPOPE667 schrieb:hab ein bisschen viel gehabt gestern und bin entgegen meiner natur in en moshpit gegangen und hab mich da gepflegt aufe fresse gelegt ..dummeweise aufe bühnenkante.
Nee nee, besser ist, Du gehst Morgen zum Doc !!!!!!!!!!!!METALPOPE667 schrieb:wozu ...? wat soll der dabei machen ...? der wird mir sagen :"TRinken Sie das nächste mal nicht soviel, und schonen sie sich die nächsten 2 wochen ..."
naja ein THEORETISCHER Preis. erst einmal wird s die singl so gut wie gar nicht mehr geben und wenn dann nur in schlechter Quali, guck mal bei Schalke "Blau und weiss " bei ebay. die sind meistens so abgenudelt, dass du die zwar billig kriegst aber auch iun mangelhafter Quali. Ne guterhaltene ist sehr selten und dehalb auch was wert, WENNS die dann gebe.Baden Devil schrieb:Marktwert 52 Euros
![]()
gehst du heute mit mir AufKneipe?Toffi Fee schrieb:...ich hab ihn mir von der Klippe gefischt.
WIR brauchen jede Unterstuetzung!Ich hab Heut kegelnBaden Devil schrieb:Mist muß heute noch Fußball spielen *grummel* naja hilft ja nix bin ja mal gespannt wie warm das heute hier werden wird