Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.222
- 71.902
- 158
*altestinkigePantoffelnnachNetiwerf*Netfreak63 schrieb:Moin ... *DOROinnenArschtritt* ... Steh auf du faule Sau, Kaffee machen! ...![]()
*MoHwachknuddelt*![]()

*altestinkigePantoffelnnachNetiwerf*Netfreak63 schrieb:Moin ... *DOROinnenArschtritt* ... Steh auf du faule Sau, Kaffee machen! ...![]()
*MoHwachknuddelt*![]()

Baden Devil schrieb:das neue Darkthrone Liedchen is ja mal seltsam, klingt wie Motörhead auf LSD

Wer? Ich? *umguck*Toffi Fee schrieb:Na, wird Zeit, dass Du schwanger wirst, gell?![]()

Ja, heimlich....Toffi Fee schrieb:Oh, Michipupsimausi hat geheiratet?![]()

Ich fülle meinen gerade auf....mit Allohol....*gröhl*....Toffi Fee schrieb:Ich geh jetzt wohl mal meinen Flüssigkeitshaushalt in Ordnung bringen...![]()

Also, wenn man Dein verhätschele so liest, wirds an der Zeit, dass Du ein Blaach Dein eigen nennen kannstHex schrieb:Wer? Ich? *umguck*
Näää!![]()
Du tüdelst immer so an Doro rum!!!*slap*Netfreak63 schrieb:Ey! ich bin auch NIE geslapt worden ...![]()

...aaaach, ich halt mich heut mal ein wenig zurückHex schrieb:Ich fülle meinen gerade auf....mit Allohol....*gröhl*....![]()
![]()
![]()

Laß mich doch!Toffi Fee schrieb:Also, wenn man Dein verhätschele so liest, wirds an der Zeit, dass Du ein Blaach Dein eigen nennen kannstDu tüdelst immer so an Doro rum!!!

Na du hast ja gestern erst, aber ich will heute.....*Weinneischütt*Toffi Fee schrieb:...aaaach, ich halt mich heut mal ein wenig zurück![]()

ssag ich doch ... es wird irgendwie immer weniger ...Hex schrieb:Heut is aber auch kein Mensch da.....*seufz!*![]()
Ich langweile mich....alle weg....![]()