Hat eigendlich noch zufällig jemand eins auf Halde liegen ???Master of Hades schrieb:Auch wieder wahr.........Allerdings ist er nie zum Warrior geslapt worden........naja.......aber wer´n Membershirt hat is auch einer......genehmigt......![]()
Hat eigendlich noch zufällig jemand eins auf Halde liegen ???Master of Hades schrieb:Auch wieder wahr.........Allerdings ist er nie zum Warrior geslapt worden........naja.......aber wer´n Membershirt hat is auch einer......genehmigt......![]()
ähm ... was jetzt ?Bollzeck schrieb:Das ist unschön![]()
(Das mit dem Arzt, nicht das Du zum Doc gehst)
Ach du Scheiße, und dann kommt Neti Nachts wieder wenn er voll ist und fickt Dich inn´n ArschMaster of Hades schrieb:Ich glaub morgen verkleide ich mich mal als Doro.......ich will auch mal so verhätschelt werden......
Allerdings gibts ´n Maleur wenn dann Neti kommt......![]()

rate mal warum er sich als doro verkleiden willl...?Bollzeck schrieb:Ach du Scheiße, und dann kommt Neti Nachts wieder wenn er voll ist und fickt Dich inn´n Arsch![]()

Ohje, das kenn ichNetfreak63 schrieb:Ich muss immer nach'm Saufen auch noch Fressen![]()
Ich hatte Karsten gequotetMETALPOPE667 schrieb:ähm ... was jetzt ?
METALPOPE667 schrieb:rate mal warum er sich als doro verkleiden willl...?![]()

...ich hör gerade aus vertraulicher Quelle, dass Herr Andi die auf CD hat, also die FC-Scheiße-Null-Vier-Hymne...TALKHEAVY schrieb:Doch abr ich hab lediglich den/die titel gefunden, nicht wie die hiessen, die das einspielten, ich such ja schon ne Weile.
Die sind limitiertBollzeck schrieb:Hat eigendlich noch zufällig jemand eins auf Halde liegen ???
ÄTSCH! 

Machet!Toffi Fee schrieb:...ich geh mal noch ein paar Billers hochladen.![]()