- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
So Mädelz.....ich mach mich ma vom Agger für heute.......
Viel Spaß euch allen und einen schönen Samstag

Viel Spaß euch allen und einen schönen Samstag

*hinterherwink*Master of Hades schrieb:So Mädelz.....ich mach mich ma vom Agger für heute.......
Viel Spaß euch allen und einen schönen Samstag![]()

Karsten schrieb:Wenn ich dich in meinem Spiegel sehen würde wanderte er auf den Müll...![]()

Karsten schrieb:*gröhl*
Oooohhhh du wunderschöner SCP
Du sollst ewig deutscher Meister sein!!!!
Geilgeilgeil, Sieg in Köln, runter vonne Abstiegsplätze...![]()

Ja, Schotten halt...starlight schrieb:nö, nen kater habe ich nicht, war gestern recht artig
programm war glaube ich 3sat. war recht interessant, lauter schrullige vögel laufen da ja rum![]()

hähähähähä - ich stopf dir dann höchstpersönlich einen rosa Schnuller ins Maul!Master of Hades schrieb:Ich glaub morgen verkleide ich mich mal als Doro.......ich will auch mal so verhätschelt werden......
Allerdings gibts ´n Maleur wenn dann Neti kommt......![]()

*Schal schwenk*Karsten schrieb:*gröhl*
Oooohhhh du wunderschöner SCP
Du sollst ewig deutscher Meister sein!!!!
Geilgeilgeil, Sieg in Köln, runter vonne Abstiegsplätze...![]()

Irgendwie hat Kasi da mal wirklich ganze Arbeit geleistet, scheints ...Toffi Fee schrieb:*Schal schwenk*
![]()
wer hat die bloss gesungen?Bei dir hats irgendwie länger gedauert....TALKHEAVY schrieb:Irgendwie hat Kasi da mal wirklich ganze Arbeit geleistet, scheints ...

Dafuer bin ich aber auch schon wieder Samstag dabei.Karsten schrieb:Bei dir hats irgendwie länger gedauert....![]()
![]()
Am Dienstach nich?TALKHEAVY schrieb:Dafuer bin ich aber auch schon wieder Samstag dabei.
Eiche und Frank - die Preussische Bank!

...meinst du Die Jungs von Preussen Münster?TALKHEAVY schrieb:Irgendwie hat Kasi da mal wirklich ganze Arbeit geleistet, scheints ...
verdammt, ich find die vereinshymne nich...wer hat die bloss gesungen?
...im Zweifelsfall wars Götzi-MausiTALKHEAVY schrieb:Irgendwie hat Kasi da mal wirklich ganze Arbeit geleistet, scheints ...
verdammt, ich find die vereinshymne nich...wer hat die bloss gesungen?