Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Also Wal Markt sind Verbrecher!!!!
Die beuten ihre Leute ohne Ende aus …………… in den USA ham die ohne Ende Klagen am Hals.
Also dat ist der richtige Markt für alle die Ausbeuter unterstützen wollen!!!!!
Jepp, WAL MART muss boykottiert werden.....

Aber ursprünglich ging es ja um Firmen die man boykottieren sollte weil sie ihre Produktionsstätten ins Ausland verlagern und in Deutschland Arbeitsplätze vernichten......

Netfreak63 schrieb:
Hasse ISDN? Dann könnte auch sein dat:

1. An der Verteilerstelle vonne TELEKOM ne Störung vorliegt
2. Die NTBA (bei ISDN) 'ne Magge hat
3. Der Splitter 'ne Magge hat
4. Dein Modem 'ne Magge hat
5. Deine Firewall 'ne Magge hat
6. Dein WIN XP 'ne Magge hat ( is bei mir schön öfters vorgekommen, nachdem ich irgendwelchen Mist installiert hatte - schraub mal die SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG paar Wochen zurück, hat bei mir IMMER gefunzt)
7. Dat du vom Verfassungsschutz abgehört wirst und die in deiner Leiting rumshreddern :D
8. TEL-Rechnung ned bezahlt :D

:D:D:D ... Möglichkeiten über Möglichkeiten ;) ... aber versuch mal Nr. 6
Also ich hab schon ISDN.......und eines der Dinge wirds auch wohl schon sein.......(Ich tipp mal auf 2, 3, 4 oder 6) aber das sind einfach zu viele Möglichkeiten.......*seufz*
Und von dieser Systemwiederherstellung hab ich noch nichts gutes gehört......das hat bei einigen schon einiges durcheinandergebracht......
Außerdem wird dann ja auch alles rückgängig gemacht was ich in letzter Zeit verändert hab, oder??
Nee.....ich glaub das is nicht gut......da richte ich glaub ich nur noch größeren Schaden an...... :eek:

hm.....das mit dem Verfassungsschutz könnte allerdings auch gut sein.....:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.093
71.803
158
Netfreak63 schrieb:
*blubber* ... *Piranhaseinsetzt* .... *blubb* .... :D
Huiiii....Fische...wie nett!

Aua!!! So nen Viech hat mich gerade in Arsch gezwickt! :mad:

*FischauffenKopphau*

Ich will jetz mein Schiffchen haben! :o :D :D :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
(...)
Und von dieser Systemwiederherstellung hab ich noch nichts gutes gehört......das hat bei einigen schon einiges durcheinandergebracht......
Außerdem wird dann ja auch alles rückgängig gemacht was ich in letzter Zeit verändert hab, oder??
(..)

kommt auf die schwere des Fehlers an. Bei mir hat die Wiederherstellung bisher IMMER gefunzt, auch nach Totalcrash. Man muss dat bisken dosieren. den ungefähren Zeitpunkt bestimmen, ab wann die Kiste anfing zu zicken und meistens haste an dem Tach irgend 'n MÜLL installiert ... Feigling ... ;):D

Klar, die meisten Sachen sind danach wech ...