METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
och toffi.... Ich fee'e schonmal fremd...Toffi Fee schrieb:@Pope: Wozu brauche ich eigentlich Üs?![]()
och toffi.... Ich fee'e schonmal fremd...Toffi Fee schrieb:@Pope: Wozu brauche ich eigentlich Üs?![]()
Netfreak63 schrieb:*Badehoseanzieht* .... uiiiiiiii ...wohltemperiert![]()

glaub ich nich ... bei so nem mickrigem wurm ....Blacklady schrieb:nicht das dich die Fische beissen![]()

Jepp, WAL MART muss boykottiert werden.....der_harry schrieb:
Also Wal Markt sind Verbrecher!!!!
Die beuten ihre Leute ohne Ende aus …………… in den USA ham die ohne Ende Klagen am Hals.
Also dat ist der richtige Markt für alle die Ausbeuter unterstützen wollen!!!!!
Also ich hab schon ISDN.......und eines der Dinge wirds auch wohl schon sein.......(Ich tipp mal auf 2, 3, 4 oder 6) aber das sind einfach zu viele Möglichkeiten.......*seufz*Netfreak63 schrieb:Hasse ISDN? Dann könnte auch sein dat:
1. An der Verteilerstelle vonne TELEKOM ne Störung vorliegt
2. Die NTBA (bei ISDN) 'ne Magge hat
3. Der Splitter 'ne Magge hat
4. Dein Modem 'ne Magge hat
5. Deine Firewall 'ne Magge hat
6. Dein WIN XP 'ne Magge hat ( is bei mir schön öfters vorgekommen, nachdem ich irgendwelchen Mist installiert hatte - schraub mal die SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG paar Wochen zurück, hat bei mir IMMER gefunzt)
7. Dat du vom Verfassungsschutz abgehört wirst und die in deiner Leiting rumshreddern
8. TEL-Rechnung ned bezahlt
... Möglichkeiten über Möglichkeiten
... aber versuch mal Nr. 6

Auja...fein...*insWasserspring*Netfreak63 schrieb:... wir spielen nu HOCHWASSER ... *blubb*![]()
Huiiii....Fische...wie nett!Netfreak63 schrieb:*blubber* ... *Piranhaseinsetzt* .... *blubb* ....![]()

Hex schrieb:Huiiii....Fische...wie nett!
Aua!!! So nen Viech hat mich gerade in Arsch gezwickt!![]()
wenn grosse kinder spielen ...
METALPOPE667 schrieb:quoten is ne kunst ....Hex schrieb:Huiiii....Fische...wie nett!
wenn grosse kinder spielen ...
Gesundheit......Hex schrieb:So, ich glotz etz mol nei mein Kühlschronk und überlech mir wos es nocherd zum Essen gibbd......a wengerla wos leichds wär ned schlechd....![]()

*umbox*METALPOPE667 schrieb:Dat MoH issen mädchen ..![]()

Ja und......hast du neuerdings Flügel??FallenOne schrieb:Hmpf, ich würde mir jetzt gerne den Rücken kratzen![]()

Mit SicherheitHex schrieb:Da kenn ich...da wirste verrückt bei....ich verrenk mich da immer und komm mit den Armen trotzdem nich da hin wo es juckt...sieht bestimmt affig aus...![]()

Das hab ich aber überhört.......*wuschel*Toffi Fee schrieb:Hier sind doch nur noch Mädchen unterwegs, wenn Neti, BD, Pope oder Karsten nicht da sind..
*tufftuff*
*flauschflausch*
*kitzelkuschelwuschelknuddel*

Aha.......Netfreak63 schrieb:*blubber* ... *Piranhaseinsetzt* .... *blubb* ....![]()

Ich glaub nich das das ein Fisch war......Hex schrieb:Huiiii....Fische...wie nett!

Master of Hades schrieb:(...)
Und von dieser Systemwiederherstellung hab ich noch nichts gutes gehört......das hat bei einigen schon einiges durcheinandergebracht......
Außerdem wird dann ja auch alles rückgängig gemacht was ich in letzter Zeit verändert hab, oder??
(..)