Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also Wal Markt sind Verbrecher!!!!
Die beuten ihre Leute ohne Ende aus …………… in den USA ham die ohne Ende Klagen am Hals.
Also dat ist der richtige Markt für alle die Ausbeuter unterstützen wollen!!!!!

Moin MOin

wir haben hier nicht mal so einen Wal Markt :D:D:D

wir haben nur unsren Shop Gisela, das ist auch gleichzeitig der Bäcker und die Post :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Naja wir ham ja di ganze zeit hier und drueben immer mal wieder drueber gespammt, ich dachte du haettest das mitgekriegt, naja kommt doch auf ein Bier vorbei und bring Andi mit.
gestern hab ich mit Yvonne Stadtfuehrung gemacht, wir waren am Van Gogh Museum, wo jetzt doch wohl Picasso drin wohnt, wir waren im Dom, medienforum (Klaus); Bratwurststanende,. Rock Cafe, Druebbelken, Buddenturm, Karstadt, Pinkus Kneipe ... also mehr ist mir auch nich eingefallen. heute Schloss und Pinkus. Hab ich was vergessen? :D
...mich! :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich geh jetzt frühstücken. Nachdem ich brav nen anderen mp3-player ür Karsten gesucht hab, der vernünftig audio-files in mp3-format umwandeln kann, motzt er jetzt schon zum vierten mal ich solle endlich zum frühstück kommen. Man wird ja wohl noch mal kurz der Familie einen Besuch abstatten dürfen :mad: :( Is ja eh kaum noch was los hier... und furchtbar plüschig isses geworden :rolleyes:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich geh jetzt frühstücken. Nachdem ich brav nen anderen mp3-player ür Karsten gesucht hab, der vernünftig audio-files in mp3-format umwandeln kann, motzt er jetzt schon zum vierten mal ich solle endlich zum frühstück kommen. Man wird ja wohl noch mal kurz der Familie einen Besuch abstatten dürfen :mad: :( Is ja eh kaum noch was los hier... und furchtbar plüschig isses geworden :rolleyes:
jau...