irgendwie traurig .... hab ich schon in den eiertanz-thrööööd geschrieben ...Karsten schrieb:Moin ihr Vollpfosten. Pföstinnen seh ich hier nich...![]()
Baden Devil schrieb:Ich werd jetzt erst mal was essen tun
Rindergulasch mit Spätzle
für ein Single Malt Frühstück vielleicht ...Karsten schrieb:Neeee, is noch zu früh für ein Frühstück...![]()
METALPOPE667 schrieb:für ein Single Malt Frühstück vielleicht ...

Ach scheiße heut hat sich Andi angekündigt. Hätteste gestern ma was gesagt....TALKHEAVY schrieb:@Kasi: kommst du tuermen heut? Moppi kuett auch.
Naja wir ham ja di ganze zeit hier und drueben immer mal wieder drueber gespammt, ich dachte du haettest das mitgekriegt, naja kommt doch auf ein Bier vorbei und bring Andi mit.Karsten schrieb:Ach scheiße heut hat sich Andi angekündigt. Hätteste gestern ma was gesagt....

Master of Hades schrieb:Na ganze Ketten is schwierig.........welcher Supermarkt verkauft ausschließlich Produkte die von Firmen hergestellt werden die ihre Arbeitsplätze ins Ausland verlagert haben??? Das geht ja schon wegen der Vielzahl der Marken nicht. Auch Aldi verkauft eine Menge verschiedener Markenartikel und nicht ausschließlich Albrecht Produkte. Da bleibt einem eben nichts weiter übrig als bestimmte Marken zu boykottieren.....
METALPOPE667 schrieb:

Karsten schrieb:Du etwa nicht??![]()
Meisterwerkalarm!!!
![]()