Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Ach scheiße heut hat sich Andi angekündigt. Hätteste gestern ma was gesagt....
Naja wir ham ja di ganze zeit hier und drueben immer mal wieder drueber gespammt, ich dachte du haettest das mitgekriegt, naja kommt doch auf ein Bier vorbei und bring Andi mit.
gestern hab ich mit Yvonne Stadtfuehrung gemacht, wir waren am Van Gogh Museum, wo jetzt doch wohl Picasso drin wohnt, wir waren im Dom, medienforum (Klaus); Bratwurststanende,. Rock Cafe, Druebbelken, Buddenturm, Karstadt, Pinkus Kneipe ... also mehr ist mir auch nich eingefallen. heute Schloss und Pinkus. Hab ich was vergessen? :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Na ganze Ketten is schwierig.........welcher Supermarkt verkauft ausschließlich Produkte die von Firmen hergestellt werden die ihre Arbeitsplätze ins Ausland verlagert haben??? Das geht ja schon wegen der Vielzahl der Marken nicht. Auch Aldi verkauft eine Menge verschiedener Markenartikel und nicht ausschließlich Albrecht Produkte. Da bleibt einem eben nichts weiter übrig als bestimmte Marken zu boykottieren.....

Also Wal Markt sind Verbrecher!!!!
Die beuten ihre Leute ohne Ende aus …………… in den USA ham die ohne Ende Klagen am Hals.
Also dat ist der richtige Markt für alle die Ausbeuter unterstützen wollen!!!!!

Moin MOin