Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
*DorokindliebevollzuBettbring*
*denPyjamaanzieh*
Morgen bring ich dir nen Neuen mit, du wächst ja ganz schön junge Dame! :)
Wos??? Is die schon wieder rausgewachsen...... :eek:
Hassenichgesehn brauch sie Rubbeldikatz schon Tittentüten......man man man......:eek:

MY WARRIORS
SCREAM FOR ME!!!!!

Guten Morgen ihr Turnbeutelvergesser......:D

Ich weiß noch nicht genau ob ich gute oder schlechte Laune haben soll.....hhmm......
Auf alle Fälle hats heute Nacht nicht gefroren sondern leicht getaut.....wenn heute noch ein bisschen die Sonne rauskommt dann hab ich ja echt Hoffnung das mein Auto zum Wochenende hin wieder befreit wird....jipiiieehh......:D

*Kaffeeschlürf*
*Dorowachknuddel*

METALPOPE667 schrieb:
ich werd mir dat problem mal angucken beim eiertanz ...ok?
Kein Problem damit.......
Aber da kann man nicht viel angucken......der Fehler taucht ja nur sporadisch auf. Zuerst wars einmal am Tag....dann plötzlich 20 mal......dann kam ich irgendwann gar nicht mehr rein. Dann hatte ich zwei Wochen Ruhe......Anfang der Woche ging auch wieder gar nichts mehr gestern tagsüber und abends war nix.....und heute morgen plötzlich als mein Telefon klingelte, da fiel das Modem plötzlich wieder aus.....