Netfreak63 schrieb:... Mist ... irgendwo jemand meine ARBEITSMORAL gesehen? ... Ich find die nich ...
![]()
Wos??? Is die schon wieder rausgewachsen......Hex schrieb:*DorokindliebevollzuBettbring*
*denPyjamaanzieh*
Morgen bring ich dir nen Neuen mit, du wächst ja ganz schön junge Dame!![]()

Und ich hab mich schon gewundert heute Morgen wieso mein Wecker handgreiflich wird........Netfreak63 schrieb:*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr**MoHmitsanftemArschtrittweckt*
![]()

Na da müssen sich unsere wohl alle irgendwo zu einem Ausflug versammelt haben......Baden Devil schrieb:die muß ganz in der nähe von meiner sein
Hast du......Baden Devil schrieb:Hab ich schon erwähnt das ich heute abend zum Söllners Hans geh und danach noch a bisserl was trinken??? Nö na dann

Kein Problem damit.......METALPOPE667 schrieb:ich werd mir dat problem mal angucken beim eiertanz ...ok?

Master of Hades schrieb:Coole Abstimmung.....hätte von mir sein können
http://www.freenet.de/freenet/nachr...l;tze+gibt!&sf_forum_date=15.03.2006&sf_feed=
Kannst du mein Konto auch mal pflegen und so 5000 € überweisen........würde mir erst mal langen.....ich bin ja genügsam......Baden Devil schrieb:so heute steht Kontenpflege auf dem Programm
Master of Hades schrieb:Kannst du mein Konto auch mal pflegen und so 5000 € überweisen........würde mir erst mal langen.....ich bin ja genügsam......
*Malkurzvorbeispamt*