Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baden Devil schrieb:
was ist mit Aldi sachen??? kann ich die noch kaufen??? Ich find die Leberwurst da sehr lecker
:eek: Wie kannst Du nur... :o *vorwurfsvoll guck*

...die wird aus der Leber von seltenen Kapuzinerschweinen in Nepal gemacht. Die armen Schweine werden dafür bei lebendigem Leibe aufgeschnitten, weil nur die Leber geniessbar ist. Und dann wird die von armen nepalesischen Kindern von Hand (oder Fuss, denn manche haben gar keine Hände mehr, nachdem sie wegen Diebstahls abgehackt wurden, aber wie sollen sie sonst ihre Familien ernähren?)...ähm, von armen nepalesischen Kindern von Hand in mundgeklöppelte Stoffsäckchen gestopft... Ja, früher war die Wurst ja mal von Firma Theodor Hintz und Söhne, aber die ham die Produktion dann auch ins Ausland verlegt... :( Is alles nich mehr so wie früher... :(

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:

...die wird aus der Leber von seltenen Kapuzinerschweinen in Nepal gemacht. Die armen Schweine werden dafür bei lebendigem Leibe aufgeschnitten, weil nur die Leber geniessbar ist. Und dann wird die von armen nepalesischen Kindern von Hand (oder Fuss, denn manche haben gar keine Hände mehr, nachdem sie wegen Diebstahls abgehackt wurden, aber wie sollen sie sonst ihre Familien ernähren?)...ähm, von armen nepalesischen Kindern von Hand in mundgeklöppelte Stoffsäckchen gestopft... Ja, früher war die Wurst ja mal von Firma Theodor Hintz und Söhne, aber die ham die Produktion dann auch ins Ausland verlegt... :( Is alles nich mehr so wie früher... :(
:eek: :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:

Puh na da bin ich aber beruhigt, ich dachte die kommt jetzt aus dem Schwabenland :D :D