METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Hell Yeah ... da wird Gutter Ballet getanzt , und Hello from the gutter gerufen...lord of coffe schrieb:Wohin ?
Gosse ?
Hell Yeah ... da wird Gutter Ballet getanzt , und Hello from the gutter gerufen...lord of coffe schrieb:Wohin ?
Gosse ?
lord of coffe schrieb:Wohin ?
Gosse ?

lord of coffe schrieb:Gleich bei Fielmann kaufen ?

Netfreak63 schrieb:Klar ... und dat die anderen 2 Spacken kein Unterhalt zahlen und dat nich angerechnet wird is mir unverständlich ... die machen sich dat einfach auf'm Amt ... alles Wichser, Arschlöcher, Pisser ...![]()

FallenOne schrieb:Jahaa...
Boah, ist das bei euch auch so kalt? Ich hab den Eindruck, dass meine Wände perforiert sind *bibber*
Und keiner da, der mich wärmt![]()
ich bemüh mich jedenfallsBlacklady schrieb:Ja is klar...viel merkst du auch nicht mehr , was...Lea geht schon ihren Weg..![]()

FallenOne schrieb:ich bemüh mich jedenfalls![]()

ich wünsche dir mehr glück als das das ich im moment habe ...FallenOne schrieb:ich bemüh mich jedenfalls![]()
In der Innenstadt kommt einem das auch wie Frühling vor, da ist ja kein Schnee und es ist hell. Aber der Schnee hier nervt langsam und die Temperaturen sind besonders im Haus richtig ätzendBlacklady schrieb:hier geht das eigendlich...hab zwar grad die Heizung ausgemacht und die Balkontür auf Kipp aber frisch ist das trotzdem..hoffendlich wird das bald was wärmer ...

METALPOPE667 schrieb:Hell Yeah ... da wird Gutter Ballet getanzt , und Hello from the gutter gerufen...

...Blacklady schrieb:Ja is klar...viel merkst du auch nicht mehr , was...Lea geht schon ihren Weg..![]()

Blacklady schrieb:Wenn ich nicht zahle geh ich in Haft !!!!..also zahl ich![]()
FallenOne schrieb:In der Innenstadt kommt einem das auch wie Frühling vor, da ist ja kein Schnee und es ist hell. Aber der Schnee hier nervt langsam und die Temperaturen sind besonders im Haus richtig ätzend
Brr, bei solchen Temperaturen krieg ich immer miese Laune!

FallenOne schrieb:In der Innenstadt kommt einem das auch wie Frühling vor, da ist ja kein Schnee und es ist hell. Aber der Schnee hier nervt langsam und die Temperaturen sind besonders im Haus richtig ätzend
Brr, bei solchen Temperaturen krieg ich immer miese Laune!

Blacklady schrieb:Kann ich nachvollziehen..aber warte mal ab..denke mal noch 4 Wochen dann wird es defintiv wärmer![]()