Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Jahaa...

Boah, ist das bei euch auch so kalt? Ich hab den Eindruck, dass meine Wände perforiert sind *bibber*
Und keiner da, der mich wärmt :(

hier geht das eigendlich...hab zwar grad die Heizung ausgemacht und die Balkontür auf Kipp aber frisch ist das trotzdem..hoffendlich wird das bald was wärmer ...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
hier geht das eigendlich...hab zwar grad die Heizung ausgemacht und die Balkontür auf Kipp aber frisch ist das trotzdem..hoffendlich wird das bald was wärmer ...
In der Innenstadt kommt einem das auch wie Frühling vor, da ist ja kein Schnee und es ist hell. Aber der Schnee hier nervt langsam und die Temperaturen sind besonders im Haus richtig ätzend :(

Brr, bei solchen Temperaturen krieg ich immer miese Laune!

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
FallenOne schrieb:
In der Innenstadt kommt einem das auch wie Frühling vor, da ist ja kein Schnee und es ist hell. Aber der Schnee hier nervt langsam und die Temperaturen sind besonders im Haus richtig ätzend :(

Hier ist schön warm was aber bald das einzig gute am Wohnheim ist. :(

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:

Kann ich nachvollziehen..aber warte mal ab..denke mal noch 4 Wochen dann wird es defintiv wärmer :)