FallenOne
W:O:A Metalgod
Nein, nur die letzten 10 MinutenBaden Devil schrieb:warscheinlich die ganze Zeit:
Leg du zuerst auf
nein leg du zuerst auf
nein du zuerst
nein nein nein lieber du zuerst......
![]()
![]()
![]()

Nein, nur die letzten 10 MinutenBaden Devil schrieb:warscheinlich die ganze Zeit:
Leg du zuerst auf
nein leg du zuerst auf
nein du zuerst
nein nein nein lieber du zuerst......
![]()
![]()
![]()

Meistens habe ich besseres zutun, als alleine rumzusitzen und zu saufenTALKHEAVY schrieb:Wie kann man nur so langweilig sein. ich trink of am WE nix... nagut sonntags ... manchmal.

voelliger Bloedsinn. Und was sollte das deiner unwesentlichen meinung nach wohl sein?FallenOne schrieb:Meistens habe ich besseres zutun, als alleine rumzusitzen und zu saufen![]()
Der ist gar nicht mit drinne, wie alle anderen Enkel auch. Aber ich glaube, dass er sonst auch gerade nicht am Verhungern istTALKHEAVY schrieb:Jaja das it immer mal in gewesen, das selbst der letzte Schweinemaester ein Wappen haben musste. Hat mein Soehnchen irgendwas zu essen im Wappen? :sichSorgenmacht:

deine unsinnigen Beiträge im Forum lesenTALKHEAVY schrieb:voelliger Bloedsinn. Und was sollte das deiner unwesentlichen meinung nach wohl sein?

naja wir Muetter machen uns alle immer Sorgen!FallenOne schrieb:Der ist gar nicht mit drinne, wie alle anderen Enkel auch. Aber ich glaube, dass er sonst auch gerade nicht am Verhungern ist![]()
WIRKLICH verstehen kann man die nur mit alkohol!FallenOne schrieb:deine unsinnigen Beiträge im Forum lesen![]()

Ach, jetzt verstehe ichTALKHEAVY schrieb:WIRKLICH verstehen kann man die nur mit alkohol!![]()

Uddi schrieb:Ick sach ma so: Ick hab ja auch ne Karte für Metallica hier in Berlin. Die hab ick auch jeschenkt bekommen. Ick hab n netten Stiefvater, der zufällig den gleichen Musikgeschmack wie ick hat und der jeht halt jerne uff Konzerte. Und da kauft er von Hause aus schon eine Karte für mich mit. Und da er weiss, dass ick kein Grossverdiener bin, schenkt er mir dann einfach mal die Karte. Und da sach ick doch nich nein![]()
Haette der Lust noch nen Sohn zu adoptieren. ich bin ju... alt, hilflos und brauche einen Vater! Mit Tickets!Uddi schrieb:Nee....

Das ist nicht gut!FallenOne schrieb:Ach, jetzt verstehe ich
Bin ja nie zu Hause, wenn ich Alkohol trinke!
Dann musst du trunken den ganzen Weg heim! Bleib lieber gleicxh da uns schluck, du Sau! 
Ne, meistens geh ich erst heim, wenn ich schon wieder nüchtern binTALKHEAVY schrieb:Das ist nicht gut!Dann musst du trunken den ganzen Weg heim! Bleib lieber gleicxh da uns schluck, du Sau!
![]()