Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Jau, ich les noch zuende und lege mich auch gleich ab.
Ist wieder viel zu spät geworden.
Hab über diverse Heraldik % Wappenkunde Seiten die Zeit vergessen.

Ich will mir ein Familienwappen erstellen...
Nur für dich jetzt oder kann man das dann irgendwo eintragen lassen?? :confused:

Bollzeck schrieb:
Post Nr. 10.000 !!!

<---------- Bier für die Nachtschwärmer da lässt :)
Gute Nacht @ll
Schrei hier nich so rum mitten inne Nacht......*slap* :D
Hast Doro wachgemacht.......
*Bierwegkick* Wat soll ich da denn mit.......?? :D

Achja......herzlichen Glückwunsch ;)

Hex schrieb:
Jetzt beruhigt ist.... :)

Ich bin vorhin voll wechgepennt.....wollt doch noch gar nich schlafen, aber mir sin einfach die Klüsen zugefallen als ich da so vor der Glotze lag.... :D
Manchmal hat man ja mal solche Tage......;)

GUTEN MORGEN VEREHRTE SPAMMERGEMEINDE!!!!

Wat für ein Scheiss Wetter.......-10°C *grummel* :mad:
Auto kann ich auch nich mehr fahren....und morgen soll der nächste Schnee kommen.........
Außerdem spinnt mein Internet Anschluss schon seit Wochen rum.....ständig flieg ich aus dem Netz....heute morgen bin ich überhaupt nicht mehr reingekommen.....Falls ich die nächste Tage ausfallen sollte wisst ihr warum......:mad:

*Kaffeeschlürf*
*Dorowachknuddel*

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
ps: ick gehe übrigens zu Manowar......
Traut man sich ja eigentlich gar nicht zu sagen, aber die fehlen noch in meiner Liste. Hab sie doch noch nie live gesehen. Konzert ist ja aber von April auf Dezember verschoben worden.