- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
)
Ne.....von Festnetz auf Festnetz......FallenOne schrieb:Aber auch von Festnetz auf Handy? Kostet das nicht Berge an Geld?

Machs gut Alter.....ruh dich aus......Uddi schrieb:So liebe Kinder. Ick bin n bisschen fertich von Arbeit und werd mich jetze uff de Couch packen. Ick hab Kreuzschmerzen... (man wird ja auch nicht jünger)
Also schlaft alle schön und bis morgen
*wink*

Ist aber immer noch billiger, oder?Master of Hades schrieb:Ne.....von Festnetz auf Festnetz......
Aber Ferngespräch.......![]()

Master of Hades schrieb:Ihr seid schon auf dem richtigen Weg......wir sind ja auch mal so angefangen......
Wir waren damals 25 Gewerkschaftsmitglieder von 550 Beschäftigten......
Und wir IG Metaller haben die BR Wahl 1998 trotzdem haushoch gewonnen......und dann wars halt ein harter Weg......aber heute nach 8 Jahren kann man schon sagen das wir viel erreicht haben.....

Keine Ahnung.......kann angehen.......FallenOne schrieb:Ist aber immer noch billiger, oder?

Hmm....wenn alles gut geht komm ich dich vielleicht im September mal wieder besuchen..........Uddi schrieb:Naja... warten wir es ab. Bei uns ist es momentan so, dass wir einen BR machen. Es gibt ja bei uns Muuter und Tochterfirma. Unser BR (so wie er ist), den gibt es nicht mehr lange, da ein gemeinsamer Betriebsrat gewählt wird. Und die Chance, dass da jemand von uns (kleinere Tochter) da rein kommt ist sehr gering. Hoffen wir das beste..... unser ganzer Konzern ist mächtig im Umbruch. Is auch blöd, dass hier so zu erzählen, da es auch sehr kompliziert ist.
Dann können wir mal einen Abend schnacken.....
SiehsteMaster of Hades schrieb:Keine Ahnung.......kann angehen.......![]()

Zwei Stunden ist voll OK und auch normal.FallenOne schrieb:Da sagt jeder irgendwie auch was anderes.
Ein Freund meinte, dass der Schmerz zwar auszuhalten ist, aber wenn das so lange dauert, denn ist das schon ganz schön unangenehm. Bei mir wird's 1,5-2 Stunden dauern![]()
Der Nacken war bei mir total Harmlos...Baden Devil schrieb:und im nacken, naja diesen Bittersüßebn Schmerz![]()
![]()
Jaja......Schlaf gut.......FallenOne schrieb:Siehste
So, ich geh jetzt auch ins Bett und les noch was
*wink*

Richtig!Baden Devil schrieb:aber net zuviel sonst blutet das zu arg morgen![]()