Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ne.....von Festnetz auf Festnetz......
Aber Ferngespräch.......;)
Ist aber immer noch billiger, oder?

Bin ja mal gespannt auf die Rechnung... wenigstens krieg ich dann mal wieder eine, hab seit Monaten niemanden mehr angerufen :D

Gute Nacht Uddi :)

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Master of Hades schrieb:
Ihr seid schon auf dem richtigen Weg......wir sind ja auch mal so angefangen......;)
Wir waren damals 25 Gewerkschaftsmitglieder von 550 Beschäftigten......;)
Und wir IG Metaller haben die BR Wahl 1998 trotzdem haushoch gewonnen......und dann wars halt ein harter Weg......aber heute nach 8 Jahren kann man schon sagen das wir viel erreicht haben.....

Naja... warten wir es ab. Bei uns ist es momentan so, dass wir einen BR machen. Es gibt ja bei uns Muuter und Tochterfirma. Unser BR (so wie er ist), den gibt es nicht mehr lange, da ein gemeinsamer Betriebsrat gewählt wird. Und die Chance, dass da jemand von uns (kleinere Tochter) da rein kommt ist sehr gering. Hoffen wir das beste..... unser ganzer Konzern ist mächtig im Umbruch. Is auch blöd, dass hier so zu erzählen, da es auch sehr kompliziert ist.

Uddi schrieb:
Naja... warten wir es ab. Bei uns ist es momentan so, dass wir einen BR machen. Es gibt ja bei uns Muuter und Tochterfirma. Unser BR (so wie er ist), den gibt es nicht mehr lange, da ein gemeinsamer Betriebsrat gewählt wird. Und die Chance, dass da jemand von uns (kleinere Tochter) da rein kommt ist sehr gering. Hoffen wir das beste..... unser ganzer Konzern ist mächtig im Umbruch. Is auch blöd, dass hier so zu erzählen, da es auch sehr kompliziert ist.
Hmm....wenn alles gut geht komm ich dich vielleicht im September mal wieder besuchen..........;) Dann können wir mal einen Abend schnacken.....:)
Is aber alles noch nicht sicher......

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Da sagt jeder irgendwie auch was anderes.
Ein Freund meinte, dass der Schmerz zwar auszuhalten ist, aber wenn das so lange dauert, denn ist das schon ganz schön unangenehm. Bei mir wird's 1,5-2 Stunden dauern :eek:
Zwei Stunden ist voll OK und auch normal.
Ich hatte Stellen, da bin ich beim tätowieren voll eingepennt, so angenehm war das.
Der Nacken war für mich total Easy ;)
Vor dem Tattoo am Hals hatte ich echt Schiß, aber auch das war Okay.
Ganz anders war es über den Nieren (Teil vom Rückentattoo),
da hab ich gedacht, ich werde Irre...

FallenOne schrieb:
Siehste :p

So, ich geh jetzt auch ins Bett und les noch was
*wink*
Jaja......Schlaf gut.......:D
Und träum was schönes ;)

So......und bevor ich ins Bett gehe gibts noch einen Kleinen.....

Bekloppte Fußballzitate und sonstige Entgleisungen Teil 9:

Guido Buchwald
- "Ich hab ne Oberschenkelzerrung im linken Fuß."

Heribert Fassbender
- "Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch."

Werner Hansch
- "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit"

Beni Turnher
- "Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er mich an die Kleider der Kelly Family."

Max Merkel
- "Udo Latteck haben sie das Blut abgenommen. Ergebnis: Reiner Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen."