Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wenn ich mich zum Bier holen trolle
erscheint im Thread der Tattoo-bolle.
voll verfaerbt und blau zerschunden
traegt er auf dem koerper Wunden.
"Ach!" sagt er," das ist doch Kunst!"
und benutzt das flehentlich zur Brunst.
Doch nich jede mag was farbig
aufgestochen und so narbig
manch eine mag den Koerper sehn
wie Gott ihn schuf - auf wiedersehn!

Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uddi schrieb:
*lesengeht*

Ick interessier mich ja auch für dieses Pack, da sie bei uns hier im Südosten von Berlin leider sehr aktiv sind. Ick könnte jedesmal kotzen,wenn die hier ne Demo machen (was sehr oft passiert). Dann befindet sich bei uns hier um die Ecke leider auch noch die NPD-Parteizentrale. Leider is der Südosten von Berlin ziemlich verseucht mit diesem Pack.
Oha, auf solche Nachbarn könnte ich auch verzichten...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Huuuuiiii...Jöäööses na....ich hab vierllcijebntz...an sitzenn...da wren jetz noch zum andbenessenkliebe Freuden ada..und wir ham lecker gegesssen...und viel Wein sunsSchnaps...und ich hab sortagar a Jaärgermeister getrunken..und es war sehr schön...Juhuil....und jetz geh ich dann offf... *wink*.... :D :D :D
War eine superscvhcäöner Abend....und viel Akllohol....und jetz wir ffd e...ääähh-...hüstel...jetz wird.....*kciher+.........TZschüß..... :D
Nascvht Warriros.... :)
:D süß

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Die ham letzten Monat hier in Münster ´ne Demo gemacht. Die ganze Stadt hat sich entgegengestellt, die Anwohner das Viertel blockiert. Nach 4 Stunden waren sie 200m weit gekommen, hatten den Arsch naß bekommen und sind wieder abgezogen...:D
Sowas finde ich immer gut - Daumen hoch für Münster :)