Auf dem Sofa vor der GlotzeFallenOne schrieb:Leute! Es ist Sonntagabend, wo seid ihr denn?![]()

Auf dem Sofa vor der GlotzeFallenOne schrieb:Leute! Es ist Sonntagabend, wo seid ihr denn?![]()

hundi schrieb:hello my sweethearts, hello my darlings!
LOLNetfreak63 schrieb:... Hoffentlich bisse stubenrein ... scheiss hier bloss nirgendswo hin ...
![]()

Was für ein Spinner/in ist das denn?Karsten schrieb:Ich tu was ich kann.
Hab grad ma ´nen User hier mit ´nem Faschosymbol im Ava den Admins gemeldet. Obs was bringt...![]()
Oha, auf solche Nachbarn könnte ich auch verzichten...Uddi schrieb:*lesengeht*
Ick interessier mich ja auch für dieses Pack, da sie bei uns hier im Südosten von Berlin leider sehr aktiv sind. Ick könnte jedesmal kotzen,wenn die hier ne Demo machen (was sehr oft passiert). Dann befindet sich bei uns hier um die Ecke leider auch noch die NPD-Parteizentrale. Leider is der Südosten von Berlin ziemlich verseucht mit diesem Pack.
Hex schrieb:Huuuuiiii...Jöäööses na....ich hab vierllcijebntz...an sitzenn...da wren jetz noch zum andbenessenkliebe Freuden ada..und wir ham lecker gegesssen...und viel Wein sunsSchnaps...und ich hab sortagar a Jaärgermeister getrunken..und es war sehr schön...Juhuil....und jetz geh ich dann offf... *wink*....![]()
![]()
![]()
War eine superscvhcäöner Abend....und viel Akllohol....und jetz wir ffd e...ääähh-...hüstel...jetz wird.....*kciher+.........TZschüß.....![]()
Nascvht Warriros....![]()
süßSowas finde ich immer gut - Daumen hoch für MünsterKarsten schrieb:Die ham letzten Monat hier in Münster ´ne Demo gemacht. Die ganze Stadt hat sich entgegengestellt, die Anwohner das Viertel blockiert. Nach 4 Stunden waren sie 200m weit gekommen, hatten den Arsch naß bekommen und sind wieder abgezogen...![]()

Bei uns gibt es auch so eine Scheiße.Netfreak63 schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, existiert in Krefeld auch so'n Forum von diesen Spinnern, da bin ich zufällig mal reingeraten *suchengeht*
Ich wüsste nicht wie ich das Knirschen in meinem Handgelenk hätte türken sollen du Komiker...Baden Devil schrieb:wuhahahahahahahahahahahahaha ja ne is klar.
das ist doch das was man net nachweisen kann, gelle![]()

Türken sach man glaub ich nich. neger auch nicht!Karsten schrieb:Ich wüsste nicht wie ich das Knirschen in meinem Handgelenk hätte türken sollen du Komiker...![]()
Datt Ding is vom Alsmann. Als eigentliche Vereinshymne gilt aber "Wir sind die Jungs von Preußen Münster"....TALKHEAVY schrieb:Preussen Muenster sonntag Mittag Hammer Strasse fliegen die Asse uebers Gras :sing:
samma kasi wie heisst und von wem ist eigentlich die SCP vereinshymne?
Wir sind die Preussen im Lande von westfalia. Wie schoen ist es ein Preusse zu sein! :sing:Karsten schrieb:Datt Ding is vom Alsmann. Als eigentliche Vereinshymne gilt aber "Wir sind die Jungs von Preußen Münster"....
wie falsch, kann man das jetzt doch nachweisen????METALPOPE667 schrieb:falsch ....