Baden Devil
W:O:A Metalmaster
wir schonen uns nurTALKHEAVY schrieb:tach... watt is denn hier mit Spam? alle noch am pennen, ihr Zwannis?
wir schonen uns nurTALKHEAVY schrieb:tach... watt is denn hier mit Spam? alle noch am pennen, ihr Zwannis?
ICH bin am Schlachtfeld, wer sich nicht traut bist Du, du Muschi!Karsten schrieb:*lach*
Für dich reichts immer.....![]()
ja aber fuer was?Baden Devil schrieb:wir schonen uns nur

TALKHEAVY schrieb:ja aber fuer was?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine Schonung anzuzweifeln.

Jaja der Soellner, tooler typ, nich das ich wuesste werdas ist ... nein Oxi, ich brauch keinen Link zum gucken, interssiert mich eh nich so Badenser Humor. aber euer Wein is lecker!Baden Devil schrieb:Ich will wieder nach Hause *gerummel*
Nur scheiße heute auf meinem Schreibtisch![]()
aber am Donnerstag gehts zum Söllner![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:ja aber fuer was?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine Schonung anzuzweifeln.

ach? Bist du auch son Ganztagsarbeiter? ich las darueber ... Karsten macht auch sowas.Baden Devil schrieb:für den Feierabend, blöde frage![]()
TALKHEAVY schrieb:Jaja der Soellner, tooler typ, nich das ich wuesste werdas ist ... nein Oxi, ich brauch keinen Link zum gucken, interssiert mich eh nich so Badenser Humor. aber euer Wein is lecker!
TALKHEAVY schrieb:ach? Bist du auch son Ganztagsarbeiter? ich las darueber ... Karsten macht auch sowas.
Is doch alles dasselbe. Hinter der Quarantaenezone Koeln ist irgendwie alles Bayern.Baden Devil schrieb:und dabei kommt der Söllner aus Bayern, genauer gesagt Bad Reichenhall
TALKHEAVY schrieb:Is doch alles dasselbe. Hinter der Quarantaenezone Koeln ist irgendwie alles Bayern.
genau Arbeitsdarwinismus, ich bin die Zukunft!Baden Devil schrieb:Wir sind die letzten einer aussterbenden Rasse
Ich erledige dich demnächst bei Andi wenn du nich wieder kneifst wie beim letzten mal...TALKHEAVY schrieb:ICH bin am Schlachtfeld, wer sich nicht traut bist Du, du Muschi!![]()
Tipp Kick for Life!

Gut, ich wollte es eingentlich nicht sagen aber ich bin nicht gekommen um euch noh eine Trainingseinheit unter Anfaengern zu gewaehren.Karsten schrieb:Ich erledige dich demnächst bei Andi wenn du nich wieder kneifst wie beim letzten mal...![]()