Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
viel Spaß Sulmi.

bin ja mal gespannt was die Woche so bringt. Mein Kollegin ist mal wieder net da, die wird doch net krank sein, oder am Ende hat sie im Lotto gewonnen :eek:

Und Frühling wirds wohl auch nicht mehr werden :mad: saukalt wars heute morgen *grummel*

FallenOne schrieb:
Und noch eine schlaflose Nacht.....
Vor Glück oder vor Unglück??? ;)

FallenOne schrieb:
:D Ich unterhalte mich gerade mit 'ner Freundin über Männer und Formel1. Da scheint echt jeder Mann gleich zu sein. Sogar die, die sich sonst nicht so für Sport interessieren :D
Quaaak.......Formel 1 is doch sowas von beschissen langweilig.......

der_harry schrieb:

+lol*
Ich glaub es ja nich :D:D:D:D:D
LORDI fahren nach Athen
LORDI haben den finnischen Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" mit dem Stück 'Hard Rock Hallelujah" gewonnen und werden ihr Land beim Halbfinale am 18. Mai in Athen vertreten.!

Die Monsterrocker haben 42,2 % aller Stimmen abgeräumt!

Respekt!!!

Quelle: http://www.yle.fi/eurovision/delta/uutiset/
Nee nä?? Ich schmeiß mich weg.....:D:D:D
Genial........:D:D
Dann hab ich ja endlich mal Grund das zu gucken......:D:D:D

hundi schrieb:
hello my sweethearts, hello my darlings!
Was´n jetzt los?? :rolleyes:

hundi schrieb:
*häufchenindieeckemach*
*Rattengiftauslegt*

Karsten schrieb:
Ich tu was ich kann.
Hab grad ma ´nen User hier mit ´nem Faschosymbol im Ava den Admins gemeldet. Obs was bringt... :rolleyes:
Stimmt.......das is mir auch schon übel aufgefallen......
Naja, aber mit dem rede ich nicht und da der sich nicht da rumtreibt wo ich mich rumtreibe hab ich das wohl mal vor ein paar Wochen einmal kurz gesehen und danach nie wieder......
Ich dachte das wäre nur mal ein kurzer Anflug von geistiger Umnachtung und der macht das schnell wieder weg......

Uddi schrieb:
*lesengeht*
Ick interessier mich ja auch für dieses Pack, da sie bei uns hier im Südosten von Berlin leider sehr aktiv sind. Ick könnte jedesmal kotzen,wenn die hier ne Demo machen (was sehr oft passiert). Dann befindet sich bei uns hier um die Ecke leider auch noch die NPD-Parteizentrale. Leider is der Südosten von Berlin ziemlich verseucht mit diesem Pack.
Boah ne.........da könnt ich nich wohnen.....das geht gaa nich........
Also bevor ich dich wieder besuchen komm ziehst du aber um, gell?? :D:D