Bollzeck schrieb:Moin Sulmi, ich wünsch Dir ´ne gute Reise![]()

OK, dann denke ich in meiner Mittagspause an DichMetalsulm schrieb:Moin Bolli...Danke schön!
Um 12:00 sollte ich da sein!

Bollzeck schrieb:Ich hab überhaupt kein Bock Heute.
Egal - was muß das muß.
Ich fahr dann mal gleich zur Maloche...

Das kenn ich von unseren Außendienstlern...Metalsulm schrieb:Ich hab auch kein Bock...aber so is das nunmal!
3 Stunden im Flieger jeweils eine im Bus und Taxi *grummel*
saukalt wars heute morgen *grummel*WOOOOOS???????Hex schrieb:Mei Männe guckt des auch grad und ich versteh net wie man sowas mögen kann....![]()
![]()

Vor Glück oder vor Unglück???FallenOne schrieb:Und noch eine schlaflose Nacht.....

Quaaak.......Formel 1 is doch sowas von beschissen langweilig.......FallenOne schrieb:Ich unterhalte mich gerade mit 'ner Freundin über Männer und Formel1. Da scheint echt jeder Mann gleich zu sein. Sogar die, die sich sonst nicht so für Sport interessieren
![]()
Nee nä?? Ich schmeiß mich weg.....der_harry schrieb:
+lol*
Ich glaub es ja nich
LORDI fahren nach Athen
LORDI haben den finnischen Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" mit dem Stück 'Hard Rock Hallelujah" gewonnen und werden ihr Land beim Halbfinale am 18. Mai in Athen vertreten.!
Die Monsterrocker haben 42,2 % aller Stimmen abgeräumt!
Respekt!!!
Quelle: http://www.yle.fi/eurovision/delta/uutiset/

Was´n jetzt los??hundi schrieb:hello my sweethearts, hello my darlings!

*Rattengiftauslegt*hundi schrieb:*häufchenindieeckemach*
Stimmt.......das is mir auch schon übel aufgefallen......Karsten schrieb:Ich tu was ich kann.
Hab grad ma ´nen User hier mit ´nem Faschosymbol im Ava den Admins gemeldet. Obs was bringt...![]()
Boah ne.........da könnt ich nich wohnen.....das geht gaa nich........Uddi schrieb:*lesengeht*
Ick interessier mich ja auch für dieses Pack, da sie bei uns hier im Südosten von Berlin leider sehr aktiv sind. Ick könnte jedesmal kotzen,wenn die hier ne Demo machen (was sehr oft passiert). Dann befindet sich bei uns hier um die Ecke leider auch noch die NPD-Parteizentrale. Leider is der Südosten von Berlin ziemlich verseucht mit diesem Pack.