FallenOne schrieb:Tut mir Leid, hab keinen Hunger.... nichtmal auf 'nen knusprigen Newbie. Aber ich schau mal vorbei![]()
Gute Idee. Oder in Streifen schneiden und auf die Pizza machen!lord of coffe schrieb:Der muss aber jetzt auf den Grill sonst wird der noch schlecht.
Aber man kann ja den Rest in den Kühlschrank packen und später in der Mikrowelle aufwärmen.
FallenOne schrieb:Gute Idee. Oder in Streifen schneiden und auf die Pizza machen!
Ja, beim Pizzaservicelord of coffe schrieb:Au ja mal ne ganz neue Variante ich hab tatsächlich noch nie Pizza mit Grillfleisch gegessen. Schon mal probiert und wie ist es ?

FallenOne schrieb:Ja, beim Pizzaservice
Schmeckt wie Pizza mit Grillfleisch!
ich bin dafür newbies zuerest inne micro zu stecken ...lord of coffe schrieb:Der muss aber jetzt auf den Grill sonst wird der noch schlecht.
Aber man kann ja den Rest in den Kühlschrank packen und später in der Mikrowelle aufwärmen.

Ja, so richtiglord of coffe schrieb:Wie jetzt ?
Richtig mit gegrillten Steakstreifen ?
Wo ist der Bringdienst ?
Ich kannte bisher allenfalls Gyrospizza die is auch sehr lecker.

Hier bin ich, geh aber gleich runter aufs Sofa...FallenOne schrieb:Leute! Es ist Sonntagabend, wo seid ihr denn?![]()

moin kasi ...Karsten schrieb:Hier bin ich, geh aber gleich runter aufs Sofa...![]()