Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.092
71.803
158
Netfreak63 schrieb:
Ja gut *Lesebrilleaufsetzt*

Es war einmal ...

eine grüne Müsli - Olle, der waren Vater und Mutter bei der Explosion eines Schnellkochtopfes im Maggi Kochstudio ums Leben gekommen. Da sie als echte Ökobraut schon in jungen Jahren jede Technik und jeden Fortschritt ablehnte, hatten ihre Alten sie noch vor ihrem Tode enterbt und an die Luft gesetzt. Nun lebte sie im örtlichen Stadtpark, und sie war so arm, daß sie noch nicht mal 'ne eigene Parkbank hatte. Sie besaß nicht mal 'ne olle Bildzeitung, um sich damit zudecken zu können. Nur die abgerissenen Klamotten, 'ne Portion Dope und eine vergilbte ALDI-Tüte auf ihrem Kopf, mit der sie versuchte, den letzten Rest ihres Hirns vor dem austrocknen zu schützen, waren ihr geblieben. Doch durch ständigen Drogenkonsum und vegetarischer Nahrung war sie zu einem sehr genügsamen Menschen geworden. Sie merkte alles ein bißchen später als andere. Und da ihr eh alles Scheißegal war, schwebte sie durch den Park; und alles war voller Farben.
:D :D :D :D :D :D
*begeistertapplaudier*
Das war ja mal eine coole Geschichte......*OnkelNetidieGummibärentütereich*

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
Netfreak63 schrieb:
Da begegnete ihr ein Typ. Der sah aus wie 'ne Kreuzung zwischen langhaarigem Heavy Metal Freak und 'nem urbayrischen Alpenjodler. Der sprach: "Grüß Gott, Madel ! I bin Sänger in oa Voiksmusigruppn un bin goanz mies drauf. Och bittscheen, gebt's moa woas zu Rauchn, damit I wieda naufkomm." Da gab das Öko-Kind ihm ihr letztes Dope und sagte: " Da nimm, und knall dir die Schädeldecke weg. Ich versuch ab morgen Grünkohl zu rauchen, vieleicht drönt der ja auch vernünftig," und ging weiter. Da kam ein Typ, der hatte zwar 'ne coole Trachtenweste, aber keine Hose. Der Typ sagte zu ihr: "Mir frierts am Oarsch, gebt's moa woas, woraus I mir a Hosen basteln koa." Als das Müsli Kindchen ihn so ansah, bemerkte sie, daß er eh keinen Arsch für 'ne vernünftige Hose hatte, gab sie ihm ihre ALDI-Tüte und sagte: " Hier du arme Sau ! Für so'n mickriges Brötchen und 'nen Kleinkinderpimmel wird's wohl reichen," und ging weiter. Nach einer Weile kam wieder ein Typ daher. Der hatte 'ne megageile Lederhose mit Fransen an. Und auch seine Trachtenweste war von edelstem Stoff, aber er hatte kein Hemd drunter. Der Typ sagte: " Bitte, schenkts mir woas, womit I mei Brust bedecken koa." Und da das Öko-Kind der Meinung war, daß die haarlose Hühnerbrust von dem Kerl absolut ätzend aussah, gab sie ihm ihren sebstgestrickten Baumwollpulli und sagte: "Hier, zieh schnell an ! Ich möchte nicht, daß das Ökosystem des Parks durch den Anblick deines Astralkörpers in Mitleidenschaft gezogen wird," und ging weiter ....
muhahhaaaa................*untersSofakipp*
:D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Ja gut *Lesebrilleaufsetzt*

Es war einmal ...

eine grüne Müsli - Olle, der waren Vater und Mutter bei der Explosion eines Schnellkochtopfes im Maggi Kochstudio ums Leben gekommen. Da sie als echte Ökobraut schon in jungen Jahren jede Technik und jeden Fortschritt ablehnte, hatten ihre Alten sie noch vor ihrem Tode enterbt und an die Luft gesetzt. Nun lebte sie im örtlichen Stadtpark, und sie war so arm, daß sie noch nicht mal 'ne eigene Parkbank hatte. Sie besaß nicht mal 'ne olle Bildzeitung, um sich damit zudecken zu können. Nur die abgerissenen Klamotten, 'ne Portion Dope und eine vergilbte ALDI-Tüte auf ihrem Kopf, mit der sie versuchte, den letzten Rest ihres Hirns vor dem austrocknen zu schützen, waren ihr geblieben. Doch durch ständigen Drogenkonsum und vegetarischer Nahrung war sie zu einem sehr genügsamen Menschen geworden. Sie merkte alles ein bißchen später als andere. Und da ihr eh alles Scheißegal war, schwebte sie durch den Park; und alles war voller Farben.
*applaudier*

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
Netfreak63 schrieb:
Als die Typen im Morgengrauen mit ihr fertig waren, klagten sie dem Öko-Kind ihr Leid. Sie wären 'ne supercoole Volksmusiktruppe mit dem Namen "Die Sterntaler Schürzenjäger" und hatten 'nen Gig bei Marianne und Michaels lustigen Mutanten. Aber da die zwei alle Gagen verzockt hatten, und man anschließend im örtlichen Puff nicht bezahlen konnte, behielt man ihre Klamotten als Pfand. Auch könne man als Volksmusikant keine Groupies aufreissen, und mußte sich dann auf diese Weise helfen. Als das Öko-Kind dies hörte fing sie bitterlich an zu weinen. SOOviel Scheißelend auf dieser Welt ! Da holten die Schürzenjäger ihre Brieftaschen raus, öffneten sie, überschütteten das Öko-Kind mit ihrem letzten Rest Klimpergeld und verschwanden auf Nimmerwiedersehen.

*grusel* ...:D:D:D

Saucool!........... :D

*OnkelNetimitMonCherieüberhäuf* :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nette moderne Umsetzung des Klassikers "Sterntaler" :D

Denn kann ich jetzt ins Bett gehen, nach 42 Stunden wird es langsam Zeit.... ich fühl mich ja beinahe so alt wie Neti ist :eek:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
nette moderne Umsetzung des Klassikers "Sterntaler" :D

Denn kann ich jetzt ins Bett gehen, nach 42 Stunden wird es langsam Zeit.... ich fühl mich ja beinahe so alt wie Neti ist :eek:

Japp .... morgen erzähl ich ne andere ... ahb mal'n Haufen Märchen umfrisiert ... da muss ich auf Drogen gewesen sein :D:D

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
Also das war jetz ein schöner Abschluß finde ich....ich hau mich jetz hin....
*datDorokindinsBettpack*
*übersKöpfchenstreichel*
Gute Nacht....

Nacht Onkel Neti....Nacht FO....
Nacht Warriors.... :)

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
Bollzeck schrieb:
Waaaa - absolut Endgeil.
Isch gucke gerade Jay & silent Bob auf Pro7.
Einfach Megageil
Schrei hier mal net so rum.....die Kleine is scho im Bett....*Bolleleichtslap* :p

Mei Männe guckt des auch grad und ich versteh net wie man sowas mögen kann.... :rolleyes: :p

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
*nochmalnachDoroschau*
Schläft schön.....

*TürvonDorosZimmerschließ*

Gute Nacht....*wink*