Baden Devil schrieb:so hab fertig gegessen *schlabber*
Uddi schrieb:Hats dem feinen Herren denn gemundet?
Baden Devil schrieb:auch wieder war![]()
![]()
![]()
was hälst du von Edguy und Nevermore, cool oder???

Baden Devil schrieb:ja war net schlecht, Gab Brötchen und Wurst und Käse und Tomaten und frischen Paprika und Gürkchen usw.

der_harry schrieb:
Ja ganz gut ……….. aber richtig überrascht bin ich über Gojira …….. die andern beiden hat man ja doch schon mal hier und da gesehen
FOREVER_MA schrieb:erwähnte ich bereits, dass der Hayo morgen zu mir kommt und wir dann n paar Bierchen heben![]()

Uddi schrieb:Also alles in allem ein leckeres Abendbrot. Ick hab noch 3 Koteletts
*bdeinsrüberschmeiss*
Ick fahr gleich noch n Bierchen trinken mit Kollegen..... dabei darf ick janich daran denken, dass ick eigentlich morgen arbeiten muss. Um 3:30 Uhr is die Nacht wieder vorbei![]()
![]()

Hex schrieb:Warum muß hier überhaupt einer dem anderen die Laune verderben?![]()
Zu Newbies sollen wir freundlich und nett sein.....und untereinander nich?![]()
Hier gehts fei manchmal sehr bissig zu.....![]()

Karsten schrieb:Fußweg zum Supermarkt ca 40m. Das schaff ich schon.![]()

Gyfu schrieb:@uddi: guten hunger dann mal!!*bierinnetaschesteck* für danach/dabei
@bl: bin ich doch noch gar nich....aber ich habe meinen prüfungstermin seit letzter woche: 3. mai....noch 8 wochen also...wenn ich das schaffe (hoffe ich mal schwerstens), dann bin ich bald arzt komma weiblich
---kaum zu fassen---![]()

Baden Devil schrieb:Also ich hab schon schlechtere Sachen als die neue Guardian Single gehört.
Und das Hansi singt auch net mehr so furchtbar hoch und es hört sich mehr so überladen an