FOREVER_MA schrieb:Festivaltechnisch siehts dieses Jahr bei mir seltsam aus ..
wenns doof läuft werd iuch wohl doch nochmal zum BYH ... aber das wird sich kurzfristig entscheiden ...
r
FOREVER_MA schrieb:erwähnte ich bereits, dass der Hayo morgen zu mir kommt und wir dann n paar Bierchen heben![]()
Neee, ist ja nur der Stress gerade. Das legt sich wieder.Hex schrieb:Oha, des hört sich ja net gut an.....
ich wünsch dir mal gute Besserung....
Naja, mußt halt doch mal zum Doc wenns net besser wird, oder warst schon?

Nein, aber Hayo erwähnte es neulich am Telefon.FOREVER_MA schrieb:erwähnte ich bereits, dass der Hayo morgen zu mir kommt und wir dann n paar Bierchen heben![]()

Warum muß hier überhaupt einer dem anderen die Laune verderben?Karsten schrieb:Na dann müssen wir sie dir wenigstens nicht verderben...![]()

Juhuuuuuu........*kreisch*FOREVER_MA schrieb:MAHLZEIT !!

Grüß ihn mal schön...und laßts euch gutgehen ihr Zwei....und er soll bald wiederkommen...FOREVER_MA schrieb:erwähnte ich bereits, dass der Hayo morgen zu mir kommt und wir dann n paar Bierchen heben![]()

Grüß ihn von mir, er soll seinen Arsch hier wieder hin bewegen.FOREVER_MA schrieb:erwähnte ich bereits, dass der Hayo morgen zu mir kommt und wir dann n paar Bierchen heben![]()