Uddi
W:O:A Metalmaster
Ick werd mir jetze erstmal n Kotelett braten und dazu mach ick mir lecker grüne Bohnen mit Speck und Kartoffeln.
Bis später
Bis später

Hm, Hunger hät ich auch....*überleg*Uddi schrieb:Ick werd mir jetze erstmal n Kotelett braten und dazu mach ick mir lecker grüne Bohnen mit Speck und Kartoffeln.
Bis später![]()
Hex schrieb:Ich geh dann mal wieder was für die deutsche Wirtschaft tun.....bis heute abend...Tschö ihr....*wink*
*Doroknuddel*

Uddi schrieb:Viel Spass!
*wink*
Mist.... ick hatte bloss noch Koteletts eingefroren. Jetzt muss ick die erstmal auftauen![]()
Baden Devil schrieb:schmeiss sie doch in die Mikro

Laß es krachen...FallenOne schrieb:Und ich geh jetzt mal duschen, fahr dann einkaufen, dann Döner essen und dann endlich mein Abitur begießen![]()

FallenOne schrieb:Und ich geh jetzt mal duschen, fahr dann einkaufen, dann Döner essen und dann endlich mein Abitur begießen![]()
Weiß nich. Werd nich so recht fündig. Muß wohl noch einkaufen....Uddi schrieb:Jenau... viel Spass!
@Karsten: Wat giebts denn bei Dir feinet zum Essen?
Karsten schrieb:Weiß nich. Werd nich so recht fündig. Muß wohl noch einkaufen....

Fußweg zum Supermarkt ca 40m. Das schaff ich schon.Uddi schrieb:Na dit is doch doof..... kannste nix zaubern? Ick find immer irgendwat.... zur Not gibts Bratstulle![]()

ja hau reinFallenOne schrieb:Und ich geh jetzt mal duschen, fahr dann einkaufen, dann Döner essen und dann endlich mein Abitur begießen![]()