Das hattest du erst kürzlich, oder?FallenOne schrieb:Huhu Hexi
Heute abend gibt es bei mir frisches Schwarzbrot mit Banane und Käse oben drauf, das ist auch lecker!

neee, nich alle...Baden Devil schrieb:Lehrer sind doch aber Beamte, oder etwa doch nicht???
<<-- verwirrt ist
spühl ich halt mal schnell ab und dann geh ich nach Hause
Achtung, WOCHTSPIELALARM!FallenOne schrieb:Tüs DuschenAngel... äh, BD![]()

Ja, das ist auch lecker. Wurst und Schinken ess ich nicht, da muss man sich halt was einfallen lassen, damit es nicht langweilig wirdHex schrieb:Das hattest du erst kürzlich, oder?
Schwarzbrot......das ist doch das dunkle Vollkornbrot, oder? Uuuhhh, das mag ich nich....ich bin ja echt für gesundes Essen aber dieses Brot is nix für mich, mei Männe ißt des auch....ich halt mich da lieber an Dinkelbrot....![]()

Ich hab mir gestern schon was schönes gekocht (Schweinefilets in Knoblauchöl gebraten, grüne Bohnen mit Butter und Kartoffeln mit Creme-Fraiche-SauceHex schrieb:mmmhhh...heut abend koch ich was gaaaaanz leckeres!
Grüne Dinkel-Kräuternudeln mit Lachs-Pilzsoße......![]()
Heute wird also nicht gekocht... 
Schwarzbrot sollte man nicht mit Pumpernickel verwechseln. Pumpernickel ist ekelhaft...Hex schrieb:Das hattest du erst kürzlich, oder?
Schwarzbrot......das ist doch das dunkle Vollkornbrot, oder? Uuuhhh, das mag ich nich....ich bin ja echt für gesundes Essen aber dieses Brot is nix für mich, mei Männe ißt des auch....ich halt mich da lieber an Dinkelbrot....![]()

Aber manche Schwarzbrote schmecken schon sehr ähnlich wie Pumpernickel.Toffi Fee schrieb:Schwarzbrot sollte man nicht mit Pumpernickel verwechseln. Pumpernickel ist ekelhaft...![]()
Das hört sich auch sehr gut an, vor allem mit Knobi.....*sabber*Toffi Fee schrieb:Ich hab mir gestern schon was schönes gekocht (Schweinefilets in Knoblauchöl gebraten, grüne Bohnen mit Butter und Kartoffeln mit Creme-Fraiche-SauceHeute wird also nicht gekocht...
![]()
hmmm...was issen jetz da genau der Unterschied?Toffi Fee schrieb:Schwarzbrot sollte man nicht mit Pumpernickel verwechseln. Pumpernickel ist ekelhaft...![]()

...aber Pumpernickel is so klitschig... irgendwie...Hex schrieb:hmmm...was issen jetz da genau der Unterschied?
Wahrscheinlich verwechsel ich das jetz sogar....
Schwarzbrot ist doch so dunkles körniges Brot, oder?
![]()