Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.920
71.614
158
mmmhhh...heut abend koch ich was gaaaaanz leckeres!
Grüne Dinkel-Kräuternudeln mit Lachs-Pilzsoße...... :)

Hex

4 März 2004
250.920
71.614
158
*Dorohochhebundknuddel*

Tach ihr Spacken! :D

Heut hab ich mal ausnahmsweise gute Laune......... :D
bis jetzt........ ;)

Hex

4 März 2004
250.920
71.614
158
FallenOne schrieb:
Huhu Hexi :)

Heute abend gibt es bei mir frisches Schwarzbrot mit Banane und Käse oben drauf, das ist auch lecker!
Das hattest du erst kürzlich, oder?
Schwarzbrot......das ist doch das dunkle Vollkornbrot, oder? Uuuhhh, das mag ich nich....ich bin ja echt für gesundes Essen aber dieses Brot is nix für mich, mei Männe ißt des auch....ich halt mich da lieber an Dinkelbrot.... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Schwarzbrot......das ist doch das dunkle Vollkornbrot, oder? Uuuhhh, das mag ich nich....ich bin ja echt für gesundes Essen aber dieses Brot is nix für mich, mei Männe ißt des auch....ich halt mich da lieber an Dinkelbrot.... :)
Ja, das ist auch lecker. Wurst und Schinken ess ich nicht, da muss man sich halt was einfallen lassen, damit es nicht langweilig wird :D

Schwarzbrot ist ja auch in jeder Region Deutschlands anders. Das Flensburger Schwarzbrot zum Beispiel ist ganz klein und ganz saftig, lecker! In Friesland, bei Oma und Opa, ist das eher fest und etwas trockener und ganz groß.. :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Schwarzbrot sollte man nicht mit Pumpernickel verwechseln. Pumpernickel ist ekelhaft... :(

Hex

4 März 2004
250.920
71.614
158
Toffi Fee schrieb:
Ich hab mir gestern schon was schönes gekocht (Schweinefilets in Knoblauchöl gebraten, grüne Bohnen mit Butter und Kartoffeln mit Creme-Fraiche-Sauce :) Heute wird also nicht gekocht... :D
Das hört sich auch sehr gut an, vor allem mit Knobi.....*sabber*

Hex

4 März 2004
250.920
71.614
158
Toffi Fee schrieb:
Schwarzbrot sollte man nicht mit Pumpernickel verwechseln. Pumpernickel ist ekelhaft... :(
hmmm...was issen jetz da genau der Unterschied?
Wahrscheinlich verwechsel ich das jetz sogar....
Schwarzbrot ist doch so dunkles körniges Brot, oder?
:confused: