Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
... den Sex hasse vergessen ...;):D:D
hi hi, da fällt mir was ein:

Abends ins Bett, irgendwann gepoppt, dann gepennt.
Morgens fällt mir ein das sie doch noch Kohle für die Kids für die Schule haben wollte.
Da hab ich sie wach gemacht, ihr das Geld gegeben und gesagt: "Hier Baby, warst echt gut"
Junge Junge, so schnell war ich Morgens noch nie unten am Auto :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
hi hi, da fällt mir was ein:

Abends ins Bett, irgendwann gepoppt, dann gepennt.
Morgens fällt mir ein das sie doch noch Kohle für die Kids für die Schule haben wollte.
Da hab ich sie wach gemacht, ihr das Geld gegeben und gesagt: "Hier Baby, warst echt gut"
Junge Junge, so schnell war ich Morgens noch nie unten am Auto :D

... Wir könnten Brüder sein ...:D:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.468
158
der_harry schrieb:

Nuuss:

ROCK HARD Festival - Weitere Bestätigungen
Weitere Bands konnten für unser Festival gewonnen werden: GOJIRA werden eure Nackenmuskeln ordentlich strapazieren. Als Garanten für gute Laune stellen wir euch EDGUY auf die Bühne. Als dritter "Neuling" kehren NEVERMORE nach Gelsenkirchen zurück. Es erwarten euch fünf weitere coole Bands, darunter auch der zweite Co-Headliner! Achtet auf weitere Infos auf dieser Seite! Die bisher bestätigten Bands gibt es unter www.rockhardfestival.de.

Also GOJIRA finde ich ja mal gut ……….. der Rest ist ja eher Standart …… aber guter Standart :D

Noja.....Edgay....*würg* :p

Des andere haut mich auch net vom hocker....aber RHOA geh ich ja eh nur wegen euch Spackos.... :D :p :D :D :D
Und naja, bissken schon auch wegen der Mucke.....aber da is nich wirklich was für mich dabei..... ;)