Ich hab gerade noch eins von meiner Schwägerin hier.Netfreak63 schrieb:Mann, verkauf doch eins der Kinder ...![]()
(Die liegt im KH und bekommt ein Kind
)Das könnte ich ja verticken

Ich hab gerade noch eins von meiner Schwägerin hier.Netfreak63 schrieb:Mann, verkauf doch eins der Kinder ...![]()
)
Ich mag Erdbeermarmelade, Du verwechselst das mit dem AutoreifenTALKHEAVY schrieb:das stimmt. er falsche Prioritaeten setzt sollte nich dumm rumheulen!

Bollzeck schrieb:Ich hab gerade noch eins von meiner Schwägerin hier.
(Die liegt im KH und bekommt ein Kind)
Das könnte ich ja verticken![]()

Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein.Netfreak63 schrieb:Dat war IRISH COFFE ... is auch ned so mein Fall, aber BL trinkt dat
Is aber vom selbigen Hersteller ..

Mädchen, 7 Jahre, lange blonde Haare, wieviel bekommt man da wohl für?Netfreak63 schrieb:Siehste .. geht doch![]()
Bollzeck schrieb:Mädchen, 7 Jahre, lange blonde Haare, wieviel bekommt man da wohl für?

Blacklady schrieb:Nabend
Heute ist Weltfrauentag![]()

Taugt nichts, da krieg ich keine Stones Karte für - hi BLBlacklady schrieb:Also von mir bekommste dafür so richtig eine inne Schnauze ...![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Mädchen, 7 Jahre, lange blonde Haare, wieviel bekommt man da wohl für?
Folgendes kann man daraus basteln:Blacklady schrieb:Nabend
Heute ist Weltfrauentag![]()
Bollzeck schrieb:Taugt nichts, da krieg ich keine Stones Karte für - hi BL![]()

Vielleicht wennse mehrmals drauf haut fuer je nen 5er? Faellt doch eh nich auf bei all den blauen Flecken...Bollzeck schrieb:Taugt nichts, da krieg ich keine Stones Karte für - hi BL![]()

Anderen extrem auf die Nerven gehen und ist rotzfrech...Netfreak63 schrieb:Wat kann die denn schon alles? ...
Bollzeck schrieb:Taugt nichts, da krieg ich keine Stones Karte für - hi BL![]()