der_harry
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Ich denk mal eher vonne BILD ...![]()
Der Junge von Seite2

Netfreak63 schrieb:Ich denk mal eher vonne BILD ...![]()

Bollzeck schrieb:Seit wann das denn ???![]()
... da kuckste wat? .. Ich trink überhaupt selten Alk zu Hause ... bisken mehr mal, wenn einem die 20.000er Chaoten auffe Bude rücken, aber sonst .... GRUNDSOLIDE 

Bollzecks Nutten Dienst - pssstder_harry schrieb:
Meinst dat is auch so einer von BND

der_harry schrieb:
Der Junge von Seite2

Also nur beim Griechen oder wieNetfreak63 schrieb:Schon immer ...... da kuckste wat? .. Ich trink überhaupt selten Alk zu Hause ... bisken mehr mal, wenn einem die 20.000er Chaoten auffe Bude rücken, aber sonst .... GRUNDSOLIDE
![]()

Da könnte schon wieder was dran seinNetfreak63 schrieb:Der TOP-Journalist von Seite 3 - mit den Themen zu RANDGRUPPEN der Gesellschaft ...![]()

Ist das was zu essen oder was zu trinken?Netfreak63 schrieb:Ich gönn mir mal'n so'n göttliche RUSSISCHE SCHOKOLADE von dat Harry .... *sabber* .... *inKartonkuck* ... wird Zeit, dat der Harry mal wieder zufällich vorbeischaut ...![]()

Naja, ich trinke wohl auch gern einen in der Stadt, aber das kann ich mir Kohlemäßig nicht oft leistenNetfreak63 schrieb:

Bollzeck schrieb:Ist das was zu essen oder was zu trinken?
Ich tippe mal auf ein Getränk![]()

Bollzeck schrieb:Naja, ich trinke wohl auch gern einen in der Stadt, aber das kann ich mir Kohlemäßig nicht oft leisten![]()

das stimmt. er falsche Prioritaeten setzt sollte nich dumm rumheulen!Netfreak63 schrieb:Mann, verkauf doch eins der Kinder ...![]()
Ist das das, was mit Wasser aufgegossen wird?Netfreak63 schrieb:Jau! 40 ml Schoko - Konzentrat mit Jamaika Rum drin ... 31 Umdrehungen ... 2 Stück davon inne grosse Tasse ... da werden die Augenlieder schwer![]()
Bollzeck schrieb:Ist das das, was mit Wasser aufgegossen wird?
Das hat Harry mir jedenfalls auf der HH Party gegeben.
Hat furchtbar geschmeckt - ich mag kein Kaffee.
Moment.....Kaffeegeschmack - Schoko Konzentrat.....nee, das war es wohl nicht