Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*auch mal gackern muss*Baden Devil schrieb:*PCausdemFensterschmeißt*

*auch mal gackern muss*Baden Devil schrieb:*PCausdemFensterschmeißt*

Wie heisst es doch so schön?Master of Hades schrieb:Tja.....aber ich kann jederzeit abnehmen wenn ich es will, aber gegen dein Aussehen und Deine Senilität bist DU hilflos.....![]()

Hex schrieb:So ihr Lieben lieben putzigen kleinen Warriors.....*duck*![]()
Ich geh dann jetz mal mit Männe und Hundi auf Tour.....wir haben heute beide FREI!!!! Und das muß genutzt werden.....![]()
Bis später dann......*wink*
*Doroknuddel*
scheint hier ein phänomen zu sein...Baden Devil schrieb:Hühnergrippe?????
Ich will keine Blumen im Darm!Toffi Fee schrieb:...neeee - Schwarzbrot ist gut für eine gesunde Darmflora...![]()

METALPOPE667 schrieb:Darmflora ... hört sich immer an als würde einem nen blumenstrauß aussem arschloch wachsen
Gimmäy FEIF!*klatsch*FallenOne schrieb:Gimmäy FEIF!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen TP haben.

Na toll, erst Blumen im Arsch und dann Karsten am Arsch.Karsten schrieb:Aber nun bin ich da.
Ich habe nämlich Internet. Von zuhause aus. Jawoll!!!
IHR HABT MICH WIEDER AM ARSCH!!!
![]()

Es gibt auch frische fettarme Milch! Das ist die mit der orangen Schrift und der komischen Kuh draufMaster of Hades schrieb:Also ich trink auch nur H-Milch.....alleine schon wegen dem Fettgehalt.

Master of Hades schrieb:Hmpf.....immer wenn ich mich schick gemacht hab fürs zubettgehen
*HinterderTürversteckumFOnachdemAufstehendieHaarezuzerzausen*![]()

). Ich war heute auch mit fettigen Haaren in der Schule, ich wollte mit dem Trend gehen 
Ja, Michischnucki-Putzi?Master of Hades schrieb:*rofl* Ach Lealeinchen
*ÜbersKöpfchenstreichel*![]()

Hoffentlich hat es was gebracht. Meine Unlust war sowas von berechtigt!Master of Hades schrieb:*FOnochmaldieDäumchendrückt*
) - Gleichnis vom verlorenen Sohn
*kotz*