Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Also ich trink auch nur H-Milch.....alleine schon wegen dem Fettgehalt.
Es gibt auch frische fettarme Milch! Das ist die mit der orangen Schrift und der komischen Kuh drauf :D
Aber wir haben immer nur die H-Milch, weil die sonst eh schlecht werden würde. An H-Milch ist es auch so schön, dass die 'ne Woche offen im Kühlschrank stehen kann, ohne dass irgendwas damit passiert :)
Master of Hades schrieb:
Hmpf.....immer wenn ich mich schick gemacht hab fürs zubettgehen :(

*HinterderTürversteckumFOnachdemAufstehendieHaarezuzerzausen* :D
:eek:
Und ich bin so zur Schule gegangen?!

Macht aber auch nichts, während des Abiturs ist es eh anscheinend wurscht, wie man bei uns zur Schule geht. Da wird größtenteils in Jogginganzug gegangen oder ungeschminkt (da lernt man auf einmal völlig fremde Leute kennen :D). Ich war heute auch mit fettigen Haaren in der Schule, ich wollte mit dem Trend gehen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*FOnochmaldieDäumchendrückt*
Hoffentlich hat es was gebracht. Meine Unlust war sowas von berechtigt!

Thema: Biblische Lehren in moderner Literatur
Quellen: Franz Kafka - Heimkehr, Lukas Evangelium (Bibel ;)) - Gleichnis vom verlorenen Sohn
Aufgabe: Analysieren Sie die Situation, in der sich der Protagonist in der Parabel Kafkas befindet und vergleichen Sie diese Parabel anschließend mit dem Gleichnis vom verlorenen Sohn. Setzen Sie sich anschließend ausführlich kritisch mit den Aussagen beider Texte auseinander.

:rolleyes: *kotz*