Uddi
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Joah, es muß ne. Ich überleg grad mich nochma hinzulegen...
Na mach dit..
Ick fahr gleich zum mitterlichen Frühschoppen mit meinem Stiefvater. Hab ja frei heute.... und morgen ooch noch

Karsten schrieb:Joah, es muß ne. Ich überleg grad mich nochma hinzulegen...

Na welch ein Leben. Ich muß um 14 Uhr ran, daher lohnt sich das hinlegen nur bedingt...Uddi schrieb:Na mach dit..
Ick fahr gleich zum mitterlichen Frühschoppen mit meinem Stiefvater. Hab ja frei heute.... und morgen ooch noch![]()
dann lass es .... kannst ja Spammen üben ...Karsten schrieb:Na welch ein Leben. Ich muß um 14 Uhr ran, daher lohnt sich das hinlegen nur bedingt...

METALPOPE667 schrieb:dann lass es .... kannst ja Spammen üben ...![]()

Tschau Uddi ...Uddi schrieb:So... ick verabschiede mich mal.
*winkwonk*![]()

Das weiß ich auch nicht so genau ...Uddi schrieb:Spammen? Was ist denn das?![]()
![]()

fällt dir sicher total schwerKarsten schrieb:Ich muß das erst wieder lernen.
Moin Pope....![]()
Uddi schrieb:Na mach dit..
Ick fahr gleich zum mitterlichen Frühschoppen mit meinem Stiefvater. Hab ja frei heute.... und morgen ooch noch![]()
ich glaub Shizzo gibt NachhilfestundenMETALPOPE667 schrieb:dann lass es .... kannst ja Spammen üben ...![]()
hääää... muss ich nicht verstehen, oder ?Baden Devil schrieb:ich glaub Shizzo gibt Nachhilfestunden
Weißte doch. War schon früher nich gut drin....Baden Devil schrieb:fällt dir sicher total schwer

Baden Devil schrieb:so langsam werd ich müde
@Harry and th Bremers: Nehmts net so schwer, es war ein Pfälzer mit schlechtem Geschmack wegen dem ihr ausgeschieden seit

Heißt das MoH ist ein Gewinner???der_harry schrieb:
Gewinnen wäre auch nix gewesen .......... Niederlagen lassen ein wachsen
Moin Moin![]()

Karsten schrieb:Aber nun bin ich da.
Ich habe nämlich Internet. Von zuhause aus. Jawoll!!!
IHR HABT MICH WIEDER AM ARSCH!!!
![]()