der_harry
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:weiß nich , hab die zwar hier liegen aber noch nicht gehört...
Bestellt ist die auch schon ……… so nu geh ich mal WERDER feiern …………….
METALPOPE667 schrieb:weiß nich , hab die zwar hier liegen aber noch nicht gehört...
Nicht wirklich. Zumindest nicht bei Deep PurpleMETALPOPE667 schrieb:heißt das nicht "Wait For the Pinochet"![]()
![]()
Ich glaube ,daß die sonst in Chile arge probleme kriegen würden... sFallenOne schrieb:Nicht wirklich. Zumindest nicht bei Deep Purple![]()
Jupp, BEI UNS!METALPOPE667 schrieb:wo zocken die denn ...? Im roxy ?
der_harry schrieb:
Bestellt ist die auch schon ……… so nu geh ich mal WERDER feiern …………….
fein ... wäre ne überlegung wert.... Also zu Metal Church will ich auf jeden fall, dat is nen Pflichttermin ...FallenOne schrieb:Jupp, BEI UNS!![]()
wieviel stehts da überhaupt ?Baden Devil schrieb:ruhig noch spielen sie
Kenn ich nich...METALPOPE667 schrieb:fein ... wäre ne überlegung wert.... Also zu Metal Church will ich auf jeden fall, dat is nen Pflichttermin ...
WAAAAAAAS ... Du kennst Metal Church nicht ? ... macht sich da der generationsunterschied bemerkbar ? dat müssen wir aber klar ändern , das is nämlich ne kultband *Rohlingeauseschubladehol* ...FallenOne schrieb:Kenn ich nich...
![]()
Mike Terana is schon genial...Aber Rage ist Pflicht, alleine schon wegem dem ihren Schlagzeuger
jo ... viel glück *daumendrück*FallenOne schrieb:So, Jungs, ich hau mich auf's Ohr, morgen ist Abi-Prüfung Part Two
*winke*
FallenOne schrieb:So, Jungs, ich hau mich auf's Ohr, morgen ist Abi-Prüfung Part Two
*winke*