TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ahskla, also dann ab leg dich daneben und schlaf schoen. du musst ja morgen zum melken frueh raus... ::OxiindenStallbring:Baden Devil schrieb:jap schlafen schon
ahskla, also dann ab leg dich daneben und schlaf schoen. du musst ja morgen zum melken frueh raus... ::OxiindenStallbring:Baden Devil schrieb:jap schlafen schon
FallenOne schrieb:normalerweise ist es genau andersrum![]()
Mir wird immer schlechter wobei ich nicht weiss wie Edguy und BL werden ...Baden Devil schrieb:also mir gefallen Edguy immer besser wobei ich finde das BG immer schlechter werden
Von der Mandrake .... der is klasse ... wie eigentlich die ganze CDFallenOne schrieb:Äääähm, hieß glaub ich "Jerusalem"
du bist jetzt zwar der letzte der das begriffen zu haben scheint aber: JA!Baden Devil schrieb:die neue Single ist aber nicht der Renner seh ich das richtig????
TALKHEAVY schrieb:ahskla, also dann ab leg dich daneben und schlaf schoen. du musst ja morgen zum melken frueh raus... ::OxiindenStallbring:
TALKHEAVY schrieb:Mir wird immer schlechter wobei ich nicht weiss wie Edguy und BL werden ...
die Mandrake Cd find ich scheisse...METALPOPE667 schrieb:Von der Mandrake .... der is klasse ... wie eigentlich die ganze CD![]()
Ich wollt mir die Holen werd ich wohl lieber lassenTALKHEAVY schrieb:du bist jetzt zwar der letzte der das begriffen zu haben scheint aber: JA!![]()
quatsch - ich kauf mir das album in jeem Fall - das wird bestimmt mindestens gut. Hier hets doch nur um die Single - bzw um EINEN song!Baden Devil schrieb:Ich wollt mir die Holen werd ich wohl lieber lassen
Hex schrieb:Nö....du solltest dich auch nicht jeden Tag wiegen....reicht wenn du das alle paar Tage mal machst.....![]()
Ja, ich war ganz angetanMETALPOPE667 schrieb:Von der Mandrake .... der is klasse ... wie eigentlich die ganze CD![]()
Ein FotoalbumBaden Devil schrieb:was die BL hat auch ein Album gemacht????![]()
![]()
ich hatte mal ne Freuindin, die war waage, da war ich STAEND(er)ig drauf! Hat aber fuers Gewicht auch nix gebracht!der_harry schrieb:
Also bis vor kurzen hatten wir nich mal nö Waage und jetzt bin ich da auch eher weniger drauf ……………
Ich meinte die Single, die werd ich mir net kaufenTALKHEAVY schrieb:quatsch - ich kauf mir das album in jeem Fall - das wird bestimmt mindestens gut. Hier hets doch nur um die Single - bzw um EINEN song!