Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Aha...da seh ich´s jetz...2,5 Kilo....ach, das geht schon wieder runter...nich verzagen!![]()
Ebend...ich arbeite ja schon dran

Hex schrieb:Aha...da seh ich´s jetz...2,5 Kilo....ach, das geht schon wieder runter...nich verzagen!![]()
Blacklady schrieb:Yo ich auch und Brustlos war ich auch..da war ich ca. 10![]()
Das kannste ja total knicken.starlight schrieb:da läßt'e dir von deiner frau 2 tupperdosen fertigmachen: 1 mit müsli und eine mit milch oder joghurt oder kefir oder so und fertig![]()
Also ich hab ja jetz schön abgenommen, aber hauptsächlich wegen meiner Zahngeschichte und wegen der ganzen Esserei danach...zuletzt 64.7 Kilo....Blacklady schrieb:Muss du eisern sein...viel Wasser trinken..kein oder nur wenig Alk..kein Süsses..viel Obst und Gemüse kein Brot, bzw. wenig Kohlenhydrate..das mal so 2 wochen und dann sieht die Welt schon leichter aus![]()
Ich weiss das das schwer ist![]()
Bollzeck schrieb:Das kannste ja total knicken.
Da ist die viel zu faul zu.
Wenn ich Morgens aufstehe, pennt die noch...
Aber wir haben auf der Maloche eine komplette Küche.
Milch hab ich da eh immer im Kühlschrank - für meinen Tee![]()
Könnte ich eigendlich mal wieder machen.
Mittags esse ich seit zwei Wochen schon Salat...
Blacklady schrieb:Müsli mit Obst...ich wiess ist gewöhnungsbedürftig..aber nach ner Woche schmeckt das auch![]()
Hex schrieb:.........
naja, wird schon....ich trink auch viel mehr Wasser als sonst weil ich nun ein Wasser gefunden hab das ich auch total gerne trinke...Bonaqua mit Geschmack! Das schmeckt supi!![]()
Hex schrieb:Also ich hab ja jetz schön abgenommen, aber hauptsächlich wegen meiner Zahngeschichte und wegen der ganzen Esserei danach...zuletzt 64.7 Kilo....
aber jetz funzt´s ja wieder ganz gut mit dem Essen und Alk darf ich ja nu auch wieder trinken, weil ich keine Antibiotika mehr nehmen muß....und jetz muß ich echt aufpassen....![]()
Heute gab´s nur leichte Reispfanne und Salat....
bisschen Wein trink ich gerade....
naja, wird schon....ich trink auch viel mehr Wasser als sonst weil ich nun ein Wasser gefunden hab das ich auch total gerne trinke...Bonaqua mit Geschmack! Das schmeckt supi!![]()
Knäckebrot zum Frühstück....das mach ich auch...schmeckt gut und hat wenig Kalorien...und drauf nur bissel Frischkäse, evtl. eine Scheibe Käse oder Putenbrust oder sowas...und halt nur zwei Scheiben Knäckebrot, dann nimmst da auch nix zu....ich hab scho seit Tagen kein Brot mehr im Haus...Bollzeck schrieb:Das ist so Schwer, das das gar nicht geht.
Kein Brot![]()
Was soll ich denn zum Frühstück auf der Arbeit essen ???
Ich bin doch so verdammt inkonsequent![]()
der_harry schrieb:
Ist doch lecker !?!?!
..............
Oder so....Blacklady schrieb:Müsli mit Obst...ich wiess ist gewöhnungsbedürftig..aber nach ner Woche schmeckt das auch![]()
Es gibt halt nur 2 alternativen....abnehmen und dann gesundes Zeuch essen oder es lassen und weiter essen wie bisher und weiter zunehmen...![]()
der_harry schrieb:
Ist doch lecker !?!?!
Noch wat an Jogurt dabei und fäddich ……..
Hex schrieb:Knäckebrot zum Frühstück....das mach ich auch...schmeckt gut und hat wenig Kalorien...und drauf nur bissel Frischkäse, evtl. eine Scheibe Käse oder Putenbrust oder sowas...und halt nur zwei Scheiben Knäckebrot, dann nimmst da auch nix zu....ich hab scho seit Tagen kein Brot mehr im Haus...![]()
Hex schrieb:naja, wird schon....ich trink auch viel mehr Wasser als sonst weil ich nun ein Wasser gefunden hab das ich auch total gerne trinke...Bonaqua mit Geschmack! Das schmeckt supi!![]()
Es gibt nen sehr leckeres Wasser mit Schuß Zitrone von Förstina is das glaub ich....Uddi schrieb:So mit Apfel und Zitrone etc.? Is doch bestimmt stilles Wasser..... das schmeckt mir auch![]()