Uddi
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Du Geier hast mein Nachlesen ausgenutzt![]()
Ach Quatsch..... sowat mach ick nich!

PS: Hattrick

Bollzeck schrieb:Du Geier hast mein Nachlesen ausgenutzt![]()
Ja....MoH macht dat!Uddi schrieb:Eben
PS: Wieder ne Seite... sollte ich den Hattrick schaffen?
Gibts eigentlich noch ne Seitenstat?
starlight schrieb:guten abend zusammen,
ich eß mal wieder mein bütterken hier
ich bin hochzufrieden mit dem BYH-line-up ... übrigens ...
Na das ist ja echt abgefucktUddi schrieb:Dazu sollte ich sagen, dass ich auch nur 35 bezahlt bekomme. Mittlerweile hab ich um die 10 Überstunden und unsre Firma hat uns auf der letzten Betriebsversammlung echt n geiles Angebot gemacht (das war ironisch gemeint):
75% der Überstunden auszahlen lassen und 25% sollen wir der Firma schenken, weil es ihr doch so schlecht geht.![]()
![]()
![]()
![]()
2. Angebot: 50 :50
Ich find das alles so frech von unserer Firma. Du knüppelst in 3 Schichten wie ein Tier und bekommst n Arschtritt. Dazu kommt, dass die Firma unsrern Tarifvertrag gekündigt hat. Ick kann ja nich soviel kotzen........ ick hab n richtigen Hals. Aber was solls. Ick muss ja froh sein, dass ich arbeiten DARF.
Hex schrieb:Ja....MoH macht dat!![]()
*grins*Uddi schrieb:Man bin ick betüdelt![]()
komisch, mir war heute auch den ganzen tag wie freitag! und den netten meiner kollegen auch - deshalb haben wir uns direkt mal freitag abend lose zum biertrinken verabredetMaster of Hades schrieb:...
Eben beim Aufstehen hab ich kurz gedacht heute sei Freitag........hat nicht lange gedauert dann kam die Ernüchterung.......![]()
Ich glaub, ich hol mir auch mal ´n Bier vom Balkon...Uddi schrieb:Man bin ick betüdelt![]()
Dann komm zum RHOA.....Uddi schrieb:Hallo starlight *wink*
Ick auch... ick weiss nur noch nicht, zu welchem Festival ick fahre, da ick nur eins mitnehmen kann. Zwecks Arbeit und Kohle![]()
Bollzeck schrieb:Na das ist ja echt abgefuckt![]()
Also bei uns geht das eigendlich.
Wenn wir die 30 Stunden Woche nicht gemacht hätten, wären Kollegen entlassen worden.
So sind wir alle im Boot geblieben...
ich bin druck & papiererin und arbeite - auf dem papier - nur 37,5 stundenMaster of Hades schrieb:Im übrigen bin ich Metaller und arbeite 38,5 Stunden![]()