Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uddi schrieb:
Dazu sollte ich sagen, dass ich auch nur 35 bezahlt bekomme. Mittlerweile hab ich um die 10 Überstunden und unsre Firma hat uns auf der letzten Betriebsversammlung echt n geiles Angebot gemacht (das war ironisch gemeint):
75% der Überstunden auszahlen lassen und 25% sollen wir der Firma schenken, weil es ihr doch so schlecht geht. :D :D :D :D

2. Angebot: 50 :50

Ich find das alles so frech von unserer Firma. Du knüppelst in 3 Schichten wie ein Tier und bekommst n Arschtritt. Dazu kommt, dass die Firma unsrern Tarifvertrag gekündigt hat. Ick kann ja nich soviel kotzen........ ick hab n richtigen Hals. Aber was solls. Ick muss ja froh sein, dass ich arbeiten DARF.
Na das ist ja echt abgefuckt :rolleyes:

Also bei uns geht das eigendlich.
Wenn wir die 30 Stunden Woche nicht gemacht hätten, wären Kollegen entlassen worden.
So sind wir alle im Boot geblieben...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
...

Eben beim Aufstehen hab ich kurz gedacht heute sei Freitag........hat nicht lange gedauert dann kam die Ernüchterung....... :(
komisch, mir war heute auch den ganzen tag wie freitag! und den netten meiner kollegen auch - deshalb haben wir uns direkt mal freitag abend lose zum biertrinken verabredet :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
Uddi schrieb:
Hallo starlight *wink*

Ick auch... ick weiss nur noch nicht, zu welchem Festival ick fahre, da ick nur eins mitnehmen kann. Zwecks Arbeit und Kohle :rolleyes:
Dann komm zum RHOA..... :)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Bollzeck schrieb:
Na das ist ja echt abgefuckt :rolleyes:

Also bei uns geht das eigendlich.
Wenn wir die 30 Stunden Woche nicht gemacht hätten, wären Kollegen entlassen worden.
So sind wir alle im Boot geblieben...

Bei uns haben se trotzdem Kollegen entlassen und wir hatten wirklich keine Chance, die zu retten. Scheiss befristete Arbeitsverträge :rolleyes: Arbeit ist natürlich die gleiche geblieben... deswegen jetzt mehr Arbeit.. es ist alles zum Kotzen.