Der Zug ist schon lange abgefahrenMaster of Hades schrieb:Hmpf.......
Is noch irgendjemand da draußen der glaubt das ich böse bin??? *fleh*
Bollzeck schrieb:Tach Uddi - wir kennen uns ja noch gar nicht![]()
Bin gerade noch wie wild am nachlesen...
Morgens und Tagsüber sind doch auch einige hierUddi schrieb:Och schade... jetzt geht ihr alle
Und Doro trau ich mich nicht ins bett zu bringen. Die kennt mich doch gar nicht mehr so richtig und weint sonst noch.
Naja.... is halt doof, wenn man mitten in der Woche Spätschicht hat und morgen hab ich auch noch frei und mein holdes Weib ist auch gerade für einen Monat in München.... is doch alles doof![]()
Na dann schlaft mal alle schön![]()
Alles was Du verpasst hast? Soll ich Dich mal abfragen?Uddi schrieb:Nee... noch nich wirklich. Ick hatte ne lange Auszeit vom Forum![]()
Aber nu bin ick wieder da
Nachlesen ist natürlich eine Pflicht für die Warriors! Dit machste jut... hab ick schon hinter mir![]()
Bollzeck schrieb:Alles was Du verpasst hast? Soll ich Dich mal abfragen?![]()
Also ich hab da jetz kein Problem mit.......Prost! *mitWeinzuprost*Uddi schrieb:Na ihr alten Loddersäcke?!?!?!
Man... es ist erst 18:43 und ick bin schon ein wenig betüdelt. War mal gerade bei meinem Onkel.... und siehe da: Er hatte Bier da. Dit musste ick erstmal kosten
So........ und nu hab ick heute den janzen Abend Zeit und Lust zum Spammen
Dit habt ihr jetze davon!
Sie ist ja nu schon 3Uddi schrieb:Echt mal... haste Doro nich mehr unter Kontrolle? Is wohl flügge geworden![]()
Na Doro..... ick bins doch nur..... keene Angst und jetze jeh schön schlafen. *Doronochmalordentlichzudeck*
Hex schrieb:Also ich hab da jetz kein Problem mit.......Prost! *mitWeinzuprost*![]()
Bollzeck schrieb:Sie ist ja nu schon 3
Da fällt mir garade mal so auf, das ihr noch nie jemand die Pampers gewechselt hat![]()
Muhahahahahahahahaha
Klar....egal! Hauptsache Allohol!Uddi schrieb:Wein hab ick ja auch schon lange nich mehr jetrunken. Mmmhh..... aber ick proste Dir mal mit meinem STIERBIER zu![]()
Hex schrieb:Ich muss mal eben wat im Internet forschen wechen Homöopathie für meine Äuglein.....![]()
Hex schrieb:Klar....egal! Hauptsache Allohol!![]()
Master of Hades schrieb:My Warriors
scream for me!!!!
Einen wunderschönen guten Morgen verehrte Spammergemeinde
Eben beim Aufstehen hab ich kurz gedacht heute sei Freitag........hat nicht lange gedauert dann kam die Ernüchterung.......![]()
Ansonsten weiss ich auch nicht ob ich heute gute oder schlechte Laune haben will......ma gucken wie sich der Tag so entwickelt........
*Dorowachknuddelt*
*Kaffeeschlürft*