Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uddi schrieb:
Och schade... jetzt geht ihr alle :(

Und Doro trau ich mich nicht ins bett zu bringen. Die kennt mich doch gar nicht mehr so richtig und weint sonst noch.

Naja.... is halt doof, wenn man mitten in der Woche Spätschicht hat und morgen hab ich auch noch frei und mein holdes Weib ist auch gerade für einen Monat in München.... is doch alles doof :(

Na dann schlaft mal alle schön :)
Morgens und Tagsüber sind doch auch einige hier ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uddi schrieb:
Nee... noch nich wirklich. Ick hatte ne lange Auszeit vom Forum :rolleyes:
Aber nu bin ick wieder da ;)

Nachlesen ist natürlich eine Pflicht für die Warriors! Dit machste jut... hab ick schon hinter mir ;)
Alles was Du verpasst hast? Soll ich Dich mal abfragen? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.259
158
Uddi schrieb:
Na ihr alten Loddersäcke?!?!?!

Man... es ist erst 18:43 und ick bin schon ein wenig betüdelt. War mal gerade bei meinem Onkel.... und siehe da: Er hatte Bier da. Dit musste ick erstmal kosten ;)

So........ und nu hab ick heute den janzen Abend Zeit und Lust zum Spammen :D

Dit habt ihr jetze davon!
Also ich hab da jetz kein Problem mit.......Prost! *mitWeinzuprost* :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uddi schrieb:
Echt mal... haste Doro nich mehr unter Kontrolle? Is wohl flügge geworden ;)

Na Doro..... ick bins doch nur..... keene Angst und jetze jeh schön schlafen. *Doronochmalordentlichzudeck*
Sie ist ja nu schon 3 ;)
Da fällt mir garade mal so auf, das ihr noch nie jemand die Pampers gewechselt hat :D
Muhahahahahahahahaha

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.259
158
Ich muss mal eben wat im Internet forschen wechen Homöopathie für meine Äuglein..... :)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hex schrieb:
Ich muss mal eben wat im Internet forschen wechen Homöopathie für meine Äuglein..... :)

Mach das.... ick muss auch wieder meine HP zum laufen bringen. Ick könnte so einige Leute, die Themes für postNUKE erstellen erschlagen. Hab nämlich gerade ein Theme ausprobiert und schon läuft meine Seite nich mehr *grummel*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
My Warriors
scream for me!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen verehrte Spammergemeinde :)

Eben beim Aufstehen hab ich kurz gedacht heute sei Freitag........hat nicht lange gedauert dann kam die Ernüchterung....... :(

Ansonsten weiss ich auch nicht ob ich heute gute oder schlechte Laune haben will......ma gucken wie sich der Tag so entwickelt........:D

*Dorowachknuddelt*
*Kaffeeschlürft*

Oh, ich bin im Heute angelangt :D