Netfreak63
W:O:A Metalmaster
NOW PLAYING: Annihilator - The Box *Birnewechmosh* .... boah, ich will jetzt Paaaady, mit moshen, saufen, ....
Tja....was meinste was ich nicht alles würden wollen möchten wenn ich nicht morgen sehr früh raus müsste.......*grummel*Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: Annihilator - The Box *Birnewechmosh* .... boah, ich will jetzt Paaaady, mit moshen, saufen, ....
Ich auch........so jung bin ich nun auch nicht.....Netfreak63 schrieb:Alter ... ich kannte noch Tanken, wo die auch mal ne Glühbirne anne Karre auswechseln konnten .... ECHT!![]()

Master of Hades schrieb:Tja....was meinste was ich nicht alles würden wollen möchten wenn ich nicht morgen sehr früh raus müsste.......*grummel*
... auf'n heiligen SA???Master of Hades schrieb:Ich auch........so jung bin ich nun auch nicht.....![]()

Natürlich Privatkram.......Netfreak63 schrieb:Doch wohl nich ARBEITEN? ... DU... auf'n heiligen SA???
Man nennt mich auch Pit Brett......Netfreak63 schrieb:Da lag wohl eine Verwechslung vor mit BRAD PITT![]()

Master of Hades schrieb:Man nennt mich auch Pit Brett......![]()

Nee.....wegen meinem Waschbrettbauch.......Netfreak63 schrieb:Wegen dem Teil vor'm Kopp, nech?![]()

Jabitte?FallenOne schrieb:buuuh, mir ist so langweilig und ich bräuchte einen Rat![]()

*schneuz*Master of Hades schrieb:*Erkältungsteekocht*
*Taschentücherrüberreicht*

Jaja, das war sicher Shell. Ich bin auch weiterhin zu Shell gegangen, obwohl die jeder 16-jährige Ökofurz meinte, dass man die jetzt boykottieren müsse... Aber meine Tankwart war ein netter Mensch, fähig mein Auto zu reparieren, schnackte ganz gerne und konnte schliesslich auch nix dafür, dass die Shells ihre Ölplattformen im Meer versenken...Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: Annihilator - The Box *Birnewechmosh* .... boah, ich will jetzt Paaaady, mit moshen, saufen, ....

Heute nur ein bisschen, aber es soll ja noch mehr kommenHex schrieb:Na, jetz wird es ja endlich mal voll hier....
Namd Neti, Namd FO, Namd MoH! *allemalherzhaftknuddel*![]()
Na, ihr Schneehasis? Hats bei euch auch so an Schnee rausghaut wie bei uns?![]()
Mist kann tauen?Master of Hades schrieb:*reknuddel*
Nee.....heute war nix.......und tagsüber ist zum Glück der ganze Mist von letzter Nacht wieder weggetaut......![]()
Master of Hades schrieb:Nee.....wegen meinem Waschbrettbauch.......![]()