Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
hallo FO :)

so ähnlich. aber du ahnst es ja schon. natürlich ist ein bütterken ein butterbrot :)

und, wie ist die lage? alle klausuren im sack?
hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hab vorsichtshalber nochmal nachgefragt ;)

ich bin gerade beunruhigt, weil ich eigentlich gar nicht beunruhigt bin. montag, mittwoch und freitag sind die klausuren und ich hab irgendwie nicht wirklich was zu lernen und ich müsste das auch alles ohne lernen können. aber ein abi ohne lernen ist doch komisch.... andererseits sagen alle lehrer immer, dass es eh nur normale klausuren sind, nur werden die mehr gewertet. und bei normalen klausuren lern ich auch so gut wie nie. also 's wird schon schief gehen und ich hoffe, dass nächste woche kein schneefrei ist. :)

der_harry schrieb:

Deine Kollegen halten sich nicht an die Abmachung :mad:
Die ham da voll die Panik gemacht wegen son hässlichen Entlein ………

Hä????
Mir is das irgendwie zu kompliziert jetzt darüber nachzudenken was du eventuell meinen könntest......:D:D

der_harry schrieb:

Was für ein schöner Tag ……………. Der Papst legt Titel ab!!!!!
Also er nennt sich natürlich immer noch Papst ………… aber eben nicht mehr _ Patriarch des Abendlandes _ ist das nicht TOLL!!!!
Ach?? Is der Name jetzt frei oder was???
Meint ihr der würde zu mir passen.....??
*DenNamenvorsichherbrabbeltundsichdabeiimSpiegelbetrachtet*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hab vorsichtshalber nochmal nachgefragt ;)

ich bin gerade beunruhigt, weil ich eigentlich gar nicht beunruhigt bin. montag, mittwoch und freitag sind die klausuren und ich hab irgendwie nicht wirklich was zu lernen und ich müsste das auch alles ohne lernen können. aber ein abi ohne lernen ist doch komisch.... andererseits sagen alle lehrer immer, dass es eh nur normale klausuren sind, nur werden die mehr gewertet. und bei normalen klausuren lern ich auch so gut wie nie. also 's wird schon schief gehen und ich hoffe, dass nächste woche kein schneefrei ist. :)
ich denke, solange du das gefühl hast, dass du das zeug drauf hast, ist es doch OK.

ich drück dir daumen :)

und jetzt gehe ich zu mr. bauer :D

Zuletzt bearbeitet:
Baden Devil schrieb:
der hARRY SIEHT ALLES. Wobei ich glaub MoH hat es ihm gesagt :D :D :D :D
Pssst.....nich verraten.....:o

der_harry schrieb:

Doro von Seite 4 hol ...............
Seite 4????
Die gibts doch überhaupt gaaa nääääch......:o
Das ist doch bloß ein blödes Märchen.....so wie Atlantis oder der Weihnachtsmann......

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.249
70.717
158
Na, jetz wird es ja endlich mal voll hier....
Namd Neti, Namd FO, Namd MoH! *allemalherzhaftknuddel* :D

Na, ihr Schneehasis? Hats bei euch auch so an Schnee rausghaut wie bei uns? :D

Toffi Fee schrieb:
Moin, Kinners. Ich bin erkältet! :(
*Erkältungsteekocht*
*Taschentücherrüberreicht*

der_harry schrieb:

Speziell für MoH .......... aber natürlich auch für alle anderen .........

Wenn du dich wohlfühlst, mach dir kein Sorgen, es geht wieder vorbei.

Ich hab mir keine Sorgen gemacht.....und es ging wieder vorbei......
Seit Heute Mittag....als ich Stress mit nem Arbeitskollegen hatte.....*grummel*

Hex schrieb:
Na, jetz wird es ja endlich mal voll hier....
Namd Neti, Namd FO, Namd MoH! *allemalherzhaftknuddel* :D

Na, ihr Schneehasis? Hats bei euch auch so an Schnee rausghaut wie bei uns? :D
*reknuddel*

Nee.....heute war nix.......und tagsüber ist zum Glück der ganze Mist von letzter Nacht wieder weggetaut......:D:D