Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.217
70.671
158
Wolfman schrieb:
Mit der richtigen Portion Stress geht abnehmen ganz von selbst....... ;)
da sagste was.....das hab ich jetz auch gemerkt die letzten Tage und Wochen....komischerweise kann ich jetz aber auch nich mehr soviel essen wie vorher wenn ich Hunger hab....ich glaub mein Magen hat sich verkleinert... :D

Hex

4 März 2004
250.217
70.671
158
Wolfman schrieb:
Bin Momentan halt nicht so gesprächig.

Mir geht schon wieder zuviel im Kopf rum und der Stress ist wieder angewachsen. Zuviel, was organisiert werden muss........

Zu allem Übel hab ich mir dann doch ne Erkältung eingefangen, was bedeutet, dass ich mich bei meinen Eltern in der Wohnung derzeit nur mit Mundschutz bewegen kann, da Chemo-Patienten ja bekanntermassen kein so tolles Immunsystem haben.......
Versteh ich schon..... ;)

Es wird doch hoffentlich auch mal wieder besser werden für dich....Ich geb die Hoffnung nicht auf! Das kommt, du wirst sehen. :)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
da sagste was.....das hab ich jetz auch gemerkt die letzten Tage und Wochen....komischerweise kann ich jetz aber auch nich mehr soviel essen wie vorher wenn ich Hunger hab....ich glaub mein Magen hat sich verkleinert... :D

Geht mir genauso ! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Baden Devil schrieb:
manche Leute schon, ich kenn da ein paar Spezialisten sag ich dir.

aber gut das du wieder mehr zu tun hast, oder??

Mehr zu tun hab ich derzeit tatsächlich !
Hab für diesen Monat schon 5 Drehtage fest im Sack. Hätten auch schon sieben sein können, was aber terminlich leider nicht ging......

Aber darin liegt auch der neuerliche Stress begründet, da wir unter anderem derzeit alle Autos im Arsch haben und ich das mit der fahrerei und ähnlichem kaum organisiert bekomme........

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wolfman schrieb:
Mehr zu tun hab ich derzeit tatsächlich 1
Hab für diesen Monat schon 5 Drehtage fest im Sack. Hätten auch schon sieben sein können, was aber terminlich leider nicht ging......

Aber darin liegt auch der neuerliche Stress begründet, da wir unter anderem derzeit alle Autos im Arsch haben und ich das mit der fahrerei und ähnlichem kaum organisiert bekomme........
Was machst du da eigentlich? Beleuchter? :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Was machst du da eigentlich? Beleuchter? :D

Unter anderem........

Ich bin tatsächlich verantwortlich für Licht und Ton.
Offiziell schimpft sich das "Licht- und Tontechniker", in Fernsehkreisen spricht man von "Kameraassistenz"..........