- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Was.....mitten am Tag scheint bei euch die Sonne???Baden Devil schrieb:jetzt kommt hier die Sonne raus![]()

Was.....mitten am Tag scheint bei euch die Sonne???Baden Devil schrieb:jetzt kommt hier die Sonne raus![]()

Seltsame dinge geschehen in NordbadenMaster of Hades schrieb:Was.....mitten am Tag scheint bei euch die Sonne???![]()
Hex schrieb:*kreisch*
Recht so?![]()
![]()
*erschreck*

*knuddel*Hex schrieb:Ich habe heut nacht geträumt und wieder mal nur Albträume, bin mehrmals erschrocken hochgefahren und hab wohl im Schlaf geschrien....![]()

Wehe du kommst nich......FallenOne schrieb:Ooooch, ich will da auch hin *schmoll*
Wie viel kosten die Tickets nochmal? Vielleicht kann ich meinen Bruder überreden und da geht noch was![]()

Equilibrium sind genial......Hex schrieb:Nä...also die mag ich nich...hab ich schon gesehen...aber hat mich nich umgehauen...ich versteh gar nich was alle an denen so toll finden....

Ja siiiiicha.......Hex schrieb:kann er ja nachholen oder wir schreim ihn einfach nei...er kommt ja eh....
oder?![]()

Du hast dich doch bestimmt vorhin unter BeeDees Namen und mit seinem Passwort eingeloggt vorhin und das selber geschrieben.....der_harry schrieb:
Ja ...... das kann man so stehen lassen ...............

*glotz* *stier*FallenOne schrieb:*ausderduschehüpf*
huhu MoHi!

Bin doch schon lange wieder angezogen, oder haste jetzt sone Superman-Brille?Master of Hades schrieb:*glotz* *stier*
Hättste dir nich wenigstens was anziehen können vorher.......
Kannst doch einen alten Mann nicht so erregen......![]()

Dann war das wohl ne optische Täuschung......FallenOne schrieb:Bin doch schon lange wieder angezogen, oder haste jetzt sone Superman-Brille?
Obwohl im Fernsehen zeigen diese alles durchleuchtende Brillen die Leute immer in Unterwäsche![]()

dito!Toffi Fee schrieb:...ich koch mir mal grad ein paar Nudeln.
mmmmmhhhhhh....dat is leckerer als meins!Toffi Fee schrieb:...und lecker Tomatensahnemaiszwiebelnknoblauchsosse dazu.![]()