Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
*kreisch*

Recht so? :D ;)
:eek: *erschreck* :eek:

OK, war ne interessante Tonlage......:D:D
Das darfst du nicht machen wenn du mit Glas in einem Raum bist......:D:D
Dein Monitor hat jetzt bestimmt einen Sprung....:D

Aber leider war das nicht die richtige Antwort auf meine Aufforderung........die richtige Antwort hat hier bisher nur einer gewusst......;)

Hex schrieb:
Ich habe heut nacht geträumt und wieder mal nur Albträume, bin mehrmals erschrocken hochgefahren und hab wohl im Schlaf geschrien.... :rolleyes:
*knuddel* :(

FallenOne schrieb:
Ooooch, ich will da auch hin *schmoll*
Wie viel kosten die Tickets nochmal? Vielleicht kann ich meinen Bruder überreden und da geht noch was :)
Wehe du kommst nich......:o

Hex schrieb:
Nä...also die mag ich nich...hab ich schon gesehen...aber hat mich nich umgehauen...ich versteh gar nich was alle an denen so toll finden....
Equilibrium sind genial......:o

Hex schrieb:
kann er ja nachholen oder wir schreim ihn einfach nei...er kommt ja eh....
oder? ;)
Ja siiiiicha.......:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*ausderduschehüpf*
:D
huhu MoHi!

Hmpf, man kann ohne großartig was zu machen zunehmen, wieso geht denn das mit dem Abnehmen nicht auch so? *motz*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*glotz* *stier*

Hättste dir nich wenigstens was anziehen können vorher.......:eek:
Kannst doch einen alten Mann nicht so erregen......:eek:
Bin doch schon lange wieder angezogen, oder haste jetzt sone Superman-Brille?
Obwohl im Fernsehen zeigen diese alles durchleuchtende Brillen die Leute immer in Unterwäsche :D

FallenOne schrieb:
Bin doch schon lange wieder angezogen, oder haste jetzt sone Superman-Brille?
Obwohl im Fernsehen zeigen diese alles durchleuchtende Brillen die Leute immer in Unterwäsche :D
Dann war das wohl ne optische Täuschung......:D

Ich glaub ich muss das mal untersuchen lassen.....nicht das mir das nachher noch bei Männern passiert.....:eek:

Hex

4 März 2004
250.204
70.662
158
Toffi Fee schrieb:
...und lecker Tomatensahnemaiszwiebelnknoblauchsosse dazu. :)
mmmmmhhhhhh....dat is leckerer als meins!
Ich koch so ne Fertigmischung vom Aldi....Nudeln mit Soße Bolognese...da muß ich noch was nachwürzen, so schmeckt das zu fad....und ich werd dann Parmesan drüber streuen, dann wird das schon was.... :)